vs-placebo build source?

  • Musste leider feststellen, dass der letzte Release 1.3.1 leider nicht den vollen Umfang des Filters liefert.

    Bei

    Code
    placebo.Shader(clip clip, [string shader, int width, int height, int chroma_loc = 1, int matrix = 2, int trc = 1, string filter = "ewa_lanczos", float radius, float clamp, float taper, float blur, float param1, float param2, float antiring = 0.0, int lut_entries = 64, float cutoff = 0.001, bool sigmoidize = 1, bool linearize = 1, float sigmoid_center = 0.75, float sigmoid_slope = 6.5, string shader_s])

    fehlt leider der Support für 'shader_s', was ich gerne nutzen würde.

    Hat jemand ne build-Umgebung um https://github.com/Lypheo/vs-placebo zu bauen und könnte nen 64bit build für Windows erstellen?

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!