Orikson: Zeitgemäßes hochwertiges analoges Capturing

  • Orikson: Zeitgemäßes hochwertiges analoges Capturing

    Hallo! Ich bin auf dich durch einen etwas älteren Post aufmerksam geworden, in welchem sich recht intensiv mit der Digitalisierung von analogen Videos beschäftigt wurde (Zeitgemäßes hochwertiges analoges Capturing per USB oder HDMI).

    Erst einmal vielen Dank für dein Engagement dabei, wirklich sehr interessant. Darin wurde auch immer wieder die "Gubelsche-Test-DVD" genutzt, welche der User Gubel erstellt hat.

    Die dazugehörigen Download-links funktionieren aber natürlich allesamt nicht mehr, daher die Frage ob diese DVD bei dir noch existiert und du bereit wärst, mir diese Daten zukommen zu lassen? Schöne Grüße, Christian


    Hallo Christian,

    leider kann Goldwingfahrer deine Anfrage nicht mehr beantworten, da unser Kollege schon 2016 verstorben ist. Darum antworte ich dir.

    Ich habe die VOB-Dateien (DVD) noch auf einen meiner USB-3-Sticks gefunden und hochgeladen.

    Gubel Test-DVD als RAR:

    Gubel Test-DVD

    Der Link ist nur 30 Tage gültig. Man braucht die Dateien nur auf einen Datenträger zu entpacken, dann kann man sich davon eine DVD brennen.

    Grüße von

    Jo

  • Danke LigH für den Hinweis, und dass du das gleich bei MediaFire hochgeladen hast.

    Mit WinZip oder 7-Zip kann man heutzutage die Dateien selbstverständlich auch entpacken, früher ging das nicht.

    Ich benutze noch WinRAR, das früher ein gutes Packprogramm war und noch ist. WinRAR kann auch Zip erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!