Im Video fehlen unregelmäßig die Doppelbilder

  • Hallo,

    ich habe vor einer Weile mal recht umständlich Screencast hergestellt, die Videos sind durchaus sehr gut geworden. Beim ansehen ist mir an einigen Stellen mit viel und vor allem schnellen Bewegungen aufgefallen, dass die irgendwie komisch aussehen. Hab die mir mal bildweise in Avisynth angesehen. Normal besteht ein Großteil des Videos aus doppelten Vollbildern, an diesem "komischen" Stellen geht das aber zu Einzelbilder über, teilweise kurz danach wieder zu Doppelbildern. Eine Logik erkenne ich nicht.

    Eine beispielhafte Nutation sieht so aus:

    Code
    a b c d e f g h i j k l m n o p p q q r r s s t t u u v v w w x x y y z z a a b b c c d d e e f	f g g h h i i j j

    Ich habe bisher nicht oft Normwandlungen durchgeführt, bisher gab es immer ein klares Schema, so dass sowas wie

    Code
    Tdecimate(mode=2,rate=23.976)

    ausreichend waren. Gibt es eine Möglichkeit das hier auszubügeln, z. B. indem man aus allen Einzelbildern Doppelbilder macht?

    _________________________

    Zitat

    Zieht ein Bienenschwarm aus, so wird er herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder wenn der Eigentümer die Verfolgung aufgibt.


    § 961 BGB [Eigentumsverlust bei Bienenschwärmen]

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!