Hi,
da es immer nerviger wird avsViewer für 32bit AviSynth zum Laufen zu bekommen, hatte ich mir überlegt das man eventuell MP_Pipeline nutzen könnte.
Habe als folgendes versucht:
1. Habe einen Ordner angelegt:
2. MP_Pipeline 0.23 heruntergeladen.
3. Den Inhalt des x64-Ordners in den mppipeline-Ordner kopiert.
4. Ein AviSynth-Skript erstellt:
Code
- ClearAutoloadDirs()
- LoadPlugin("I:\Hybrid\64bit\Avisynth\avisynthPlugins\mppipeline\MP_Pipeline.dll")
- MP_Pipeline("""
- ### platform: win64
- ### dll: I:\Hybrid\64bit\Avisynth\AviSynth.dll
- LoadPlugin("I:\Hybrid\64bit\Avisynth\AVISYN~1\LSMASHSource.dll")
- Import("I:\Hybrid\64bit\Avisynth\avisynthPlugins\mtmodes.avsi")
- # loading source: G:\TestClips&Co\files\test.avi
- # color sampling YV12@8, matrix: bt601, scantyp: progressive, luminance scale: limited
- LWLibavVideoSource("G:\TestClips&Co\files\test.avi",cache=false,dr=true,format="YUV420P8", prefer_hw=0)
- # current resolution: 640x352
- ### ###
- ### platform: win32
- ### dll: I:\Hybrid\32bit\AviSynth.dll
- LoadPlugin("I:\Hybrid\32bit\avisynthPlugins\AGC.dll")
- HDRAGC()
- prefetch(8)
- ### ###
- ### platform: win64
- ### dll: I:\Hybrid\64bit\Avisynth\AviSynth.dll
- # filtering
- # Converting from 8 to 10bit for encoder
- ConvertBits(10)
- # setting output fps to 25.000fps
- AssumeFPS(25,1)
- last
- """)
- # output: color sampling YV12@10, matrix: bt601, scantyp: progressive, luminance scale: limited
- return last
4. Das Skript in 64bit AvsPmodgeöffnet.
Leider friert AvsPmod einfach nur ein.
=> weiß jemand wie man das richtig nutzt?
Cu Selur