Suche DVD/SVCD/VCD Autoring Software...

  • Hallo erstmal zusammen, ich suche eine Software mit der man eigene DVD´s erstellen kann, diese Software sollte folgendes können.

    1. Into-Vorspann
    2. Menüs und Untermenüs auch Animierte
    3. Freie platzieren von Buttons und Steuerelementen in den Menüs
    4. VCD/SVCD/miniDVD unterstützen
    5. PhotoCD erstellen die man dann auf Standalone-Player abspielen kann inkl. Musik Hintergrund

    Am besten wäre so eine Software die auch die Profis benutzen z.B. Planet der Affen

    Das so was keine Freeware ist, ist mir schon klar, aber vielleicht kann mir jemand den Namen des Herstellers sagen oder eine Internet-Adresse nenne, wo man eine beschreibung der Software bekommt und natürlich auch Bestellen kann

    Selber benutze ich zur zeit Ulead-DVD PowerTools, leider hat sie einen nachteil, die Steuerbuttons, also Play-Taste u.s.w. sind leider festgelegt in ihrem Aussehen, suche halt eine Software mit der man alles frei Gestalten kann wie man es möchte und halt so weit es das entsprechende Format unterstützt

    DVD-Menü möglichkeiten sind natürlich mit VCD und SVCD nicht drin sondern nur eingeschränkt.

    So ich denke Ihr wisst was ich meine und auch suche und hoffe das Ihr mir Helfen könnt

    Vielen dank schon mal im vorraus

  • Hallo

    Also ich arbeite auch hin und wieder mit Power Tools - und ich bastel mir meine Buttons mit Photoshop... kann man doch ganz einfach importieren
    kommt ganz gut rüber finde ich... :))

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Guten Morgen.

    Zur Information möchte ich an dieser Stelle einmal darauf hinweisen, dass es für den Scenarist bis zum 30.09.2003 einen Sondereinführungsrabatt gib für

    - Scenarist® Studio Authoring ( Artikelnummer: SEN-2006 )
    - Scenarist® Studio Workstation ( Artikelnummer: SEN-2008 )

    Interessante Details hierzu gibt es übrigens auch unter diesem Link:
    http://www.feg-online.de/produkte/sonic_upgradessprices.html

    Das Informative daran ist, dass es zu jedem Produkt eine ausführliche Erklährung, Bilder und pdf-files gibt. Ich hoffe, das hilft euch weiter.

    Gruß,
    Olli

  • Interessante Seite, die zugehörigen Decoderkarten sind schon der Wahnsinn.
    Leider sind die Preise trotz Rabatt jenseits von gut und böse. ;(
    Das gibt jedenfalls mein Geldbeutel nicht her, schade, schade.

    Na ja, ein paar finanziell potentere Leute gibt es hier ja scheinbar, vielleicht ist das ja für diese was.

    Gruß Sistenix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!