Wo sehe ich was in deutsch ist ??????

  • Hallo Leute!

    Ein Neuling sucht Rat.
    Ich will mal eine DVD mit Ifo Edit so bearbeiten, das nur noch das deutsche auf meiner Platte ist. Jetzt habe ich versch. Programme gefunden und dann auch Ifo Edit.
    Unter:
    http://212.63.136.4/index.html?/ex…t_subtiteln.htm
    gibt es eine tolle Erklährung zu dem Thema - doch in der Beschreibung sieht alles so einfach aus !!!
    Da sieht man anhand der Flaggen genau was deutsch ist. Ist das normal so ???
    Meine runtergezogene Version zeigt da nix an, kann also bloß raten was deutsch ist und so habe ich wieder ein Programm was mir zu schwer ist.

    Wer kann mir sagen woran ich die deutschen Sachen sehe?
    Wer kennt ein Programm möglichst auch auf deutsch mitdem man ganz einfach DVD rippen (bearbeiten) kann, so das auch ein absoluter Laie das versteht was da gemacht wird?

    Besten Dank im Voraus!!!
    Gruß Günther

  • Zitat

    Original von lollek33
    Wer kann mir sagen woran ich die deutschen Sachen sehe?


    An der deutschen Flagge. Aber es gibt auch ein paar DVDs, die nicht ordentlich erstellt wurden und wo halt die Angabe der Sprache vergessen wurde.

    Du kannst mit dem eingebauten DVD-Player von IfoEdit ja mal die Tonspuren durchtesten, welche deutsch ist.

    Gruß
    Arlsair

  • lollek33,

    welche Version benutzt du von IfoEdit ?
    Also, ich benutze die Version v0.94, hatte noch keine Probleme damit.
    Die deutsche Audiospur erkennst du daran, wie schon arlsair sagte, 1. an der Flagge und 2. steht es hinten dran, sowas wie z.B.: Audio1: Deutsch (Dolby AC3 - 6 Ch 48 Kbps ... oder so.

    Rippen tut man doch nicht mehr, und ......... jeder Profi hat mal kleine Brötchen gebacken und war mal Laie.

    In diesem Sinne

    SCHORSCH

    MfG SCHORSCH :D
    Ich bin (k)ein Böhser Onkel ... Gestern war Heute noch Morgen ! :kotz:

  • :D Hallo! :D

    Jetzt klappt alles, hatte Version 0.932 drauf deshalb ohne Flagge. Jetzt habe ich eine neuere Version.
    Kurioserweise heißt die 0.95 - habe ich auch als 0.95 runtergeladen, hat sogar zum Anfang 0.95 angezeigt. Jetzt zeigt sie immer an 0.94 !!!

    :hm: :hm: :hm:
    Weiß nicht warum ist auch egal - jedenfalls funktioniert die und ich sehe auch wie in der oben genannten Anleitung die Flaggen.

    ALSO NOCHMALS BESTEN DANK !!!
    Gruß Günther
    :winken:

  • Siehste, lollek, nur probieren, probieren, probieren.

    Meistens ist der Tunnel dunkel, aber manchmal kommt hinten evtl. vielleicht ein kleines Lichtlein heraus.

    Wollte, ich hätte deine (DVD) Probleme, na denn.........wenigstens einer, der mit einer Erfolgsmeldung pennen gehen kann :winken: Good Night

    SCHORSCH

    MfG SCHORSCH :D
    Ich bin (k)ein Böhser Onkel ... Gestern war Heute noch Morgen ! :kotz:

  • Zitat

    Original von lollek33
    Kurioserweise heißt die 0.95 - habe ich auch als 0.95 runtergeladen, hat sogar zum Anfang 0.95 angezeigt. Jetzt zeigt sie immer an 0.94 !!!


    Ist ein kleiner Bug. Im normalen Fenster wird 0.95 angezeigt. Bei maximierten Fenster 0.94.

    Gruß Frank

  • So, so das viele Testen und Probieren bringt einen eben doch immer irgendwie weiter und man freud sich über jeden weiteren erfolgreichen Schritt.

    :hm:

    Übrigens das mit dem 0.94 und 0.95 habe ich getestet - stimmt.
    Deshalb habe ich aber noch immer nicht kapiert WARUM das so ist.

    Freue mich über eine Erklärung die auch ich verstehe.

    Danke im Voraus.
    Gruß Günther:winken:

  • Zitat

    Original von lollek33
    Übrigens das mit dem 0.94 und 0.95 habe ich getestet - stimmt.
    Deshalb habe ich aber noch immer nicht kapiert WARUM das so ist.


    Die 0.95 ist eine Weiterentwicklung der 0.94. Vermutlich wurde im Quelltext die Titelzeile für das maximierte Fenster nicht geändert.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!