• Wie alt seid Ihr? 34

    1. <= 16 (33) 97%
    2. 17-21 (0) 0%
    3. 22-25 (1) 3%
    4. 26-30 (0) 0%
    5. 31-40 (0) 0%
    6. 41-50 (0) 0%
    7. 51-60 (0) 0%
    8. > 60 (0) 0%

    Es gibt etwas, was in keinem Forum fehlen darf, und daß ist der obligatorische Alterthread..

    Also raus mit der Sprache...

    Ich bin Baujahr ´75 und demnach 28 (fast) :heul:

  • cool, meine stimme macht 33.3 % aus, schon lange her das ich solch gewaltige potenz hatte :P

    <- 19


    MfG

    eternal

    I use my skills to punish those the lord cannot reach!

  • Da ist aber noch ein kleiner Bock drin. Wer 21 ist, darf sich zweimal eintragen ?

    Überhaupt sind alle Grenzwerte doppelt

    :rofl:

    Gruß, zisoft

  • mein edler Stahl ist Baujahr '82 (wie die bekannte Interstate *g*).
    Ergo bin ich... 21.


    Wer mag, kann gleich noch schreiben, was er so treibt... Also ich studiere :eek: Informatik :eek:. ;)

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Student des Wirtschaftsingenieurwesens

    Nebenbei sauge ich noch ein paar Leute aus, man muß ja auch ein bissel was dazuverdienen :D

    geboren ? nun ja. Bin wohl der Älteste hier:

    Zitat

    Geboren wurde er wohl 1431 in Sighisoara (Schäßburg) in Transsilvanien (Siebenbürgen) als zweiter Sohn des walachischen Bojaren Vlad Dracul, der seinen Beinamen gerade erst erhalten hatte: Er wurde beim Nürnberger Reichstag im Februar 1431 von König Sigismund II. zusammen mit anderen Adligen, darunter Oswald von Wolkenstein, in die erste Klasse des Drachenordens aufgenommen.

    meine (Auto)Biographie gibts hier: http://www.villa-fledermaus.de/vampyrjournal/tepes.htm

    Und nu im Ernst ? Laßt Euch überraschen, wird wohl in Bälde aufgeklärt :lol:

  • Zitat

    Nur mit dem Unterschied, dass ich Informationstechnologie studiere.

    das ist wohl mehr die E-Technik Schiene? Datenübertragung, Signale, Schaltungen? Bei meinem Studiengang geht es eher darum, was über die Leitung kommt als um das "wie".


    Ja, Papa Harald66... :p :rofl:

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Scipio: Jupp. Genau das!
    Da ich schon etwas elekr(on)isch schon vorbelastet war, habe ich mich fuer diesen Studiengang entschieden. Reine E-Technik oder Informatik waere mir zu trocken gewesen.
    (nicht umsonst steht auch ueber meinem Avator >Modulator<! denn damit Loechern die uns hier die ganze Zeit.)

    @All: laut web.de kann an ich RudiRatlos und unserem Baron altersmaszig locker vorbeiziehen! ich habe bei denen sogar das korrekte Geburtsdatum angegeben!

  • Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    ... soll ja auch Leute geben, die älter sind, nicht wahr, Rudi ? Wo ist der eigentlich ?


    Er hat jetzt sogar seinen Geburtstag ins Profile eingetragen.

    Zitat

    Originally posted by Lucike FZ
    Wenn man sich das hier anschaut, gehört man ja schon zum alten Eisen. :hm:


    Wenn Du zu der Gruppe 51-60 gehörst, könnte das stimmen. :ja:

    Zitat

    Originally posted by BaronVlad
    Bin wohl der Älteste hier:


    Dann hast Du wohl gar nicht oder falsch gevotet?

    Zitat

    Originally posted by Harald66
    ich seh schon, die meisten hier könnten meine Kinder ... sein.


    Jetzt übertreibst Du aber. Wer in Bayern mit 20 Vater ist, gilt doch als asozial.

    Falls von Interesse, ich war als Facharbeiter in der Metallverarbeitung und im Maschinenbau tätig. Nachdem mich mein letzter Arbeitgeber nicht mehr brauchte, bilde ich mich jetzt etwas weiter. Ist auch schlecht, jeden Tag zu Hause und nicht 500 km weg zu sein.

    Gruß Frank

  • ...war ja zu erwarten, dass Jemand seine Neugier nicht mehr mehr beherrschen konnte. :D
    Allerdings hab ich überhaupt keinen Stress damit, zuzugeben, dass ich 61 Jahre alt bin, (und man hat mir gesagt, dass, wenn ich mich anständig aufführe und zu allen immer nett und freundlich bin, ich im September meinen 62. feiern darf, (nach meinem 1-jährigen Zugehörigkeits-Jubiläum (an 19.07.) bei Doom9.de!)) :cool:

    @ BaronVlad

    Hi Barönchen! Nee nee, ich bin schon noch da, allerdings momentan mit der mir angeborenen Zurückhaltung (zugegebenermassen wegen "Arbeitsstress"! (Jawoll!)) dem Jungvolk gegenüber, die sich ja im Forum mächtig in´s Zeug legen, (nicht wahr, Scharfi?) ;)

    Also, ich finde, der "Bengel" (Hi hi!) macht seine Arbeit so gut, dass ICH mich etwas Bremsen kann. Aber wenn nötig, werde ich meinen Senf schon noch dazutun, (solange man mich nicht als MOD absägt (und evtl. Harry (???) mich als Alters-Präses ablöst!)) ;)

    Gruss, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Jaja, das sind Zustände, die "Alten" gehen arbeiten, die Jungen studieren bzw. treiben sich im Forum rum.

    Hast Du eigentlich Deinen Tatterich nicht im Griff ? Und deshalb doppelt gepostet ? Ich habs mal gelöscht.:lol:

    BTW: Gegen meinen Dad bist Du fast noch ein Küken und den bring ich auch noch zur Videobearbeitung, ab nächstes Jahr hat er mehr Zeit (warum wohl ?), kauft sich nen neuen Rechner und dann gehts los, von meinen Super8 Caps war er schwer beeindruckt und hat selber den ganzen Schrank voller Normal8 Bänder - und der Projektor gehr jetzt auch !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!