Batch-Verarbeitung mit GordianKnot möglich ?

  • Habe bislang noch nicht herausfinden können, ob es möglich ist, mit GordianKnot mehrere Filme hintereinander umwandeln zu lassen, also sozusagen eine Batch-Verabeitung zu starten?
    Wer kann dazu was sagen?

  • hey!

    hab ich noch nie probiert, da ich immer direkt mit vdm encode, aber da gknot ja ne queue hat muss das zu 99% gehen - also einfach mehrere filme in die queue geben und es müsste hinhauen.
    du kannst aber auch die avs in vdm laden, codec-settings einstellen und mit 'Don't run this job now; add it to job control so I can run it in batch mode' in die job-liste geben und von dort dann alles starten...


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • Zitat

    ob es möglich ist, mit GordianKnot mehrere Filme hintereinander umwandeln zu lassen, also sozusagen eine Batch-Verabeitung zu starten?

    Natürlich ist da möglich. Wenn du alle Einstellungen vorgenommen und er fragt ob er jetzt encodieren soll, diese Frage verneinen und den nächsten Film einstellen... usw..usw..


    P.S.

    Zitat

    Erich

    und [Blockierte Grafik: http://doom9.gleitz.de/images/female.gif]
    ???? :D

  • Hi

    man kann bei Gknot aber während des Encodens noch weitere Filme in die Queue packen - find ich sehr von Vorteil - geht bei VDM ja net ... spart nen bissel zeit ;)

    Nur leider kann man bei Gknot die Queue net abspeichern - und da Gknot sehr gerne mal bei .d2v Files versagt und ÜBERHAUPTkeine mehr annimmt (auch wenn die vorher angenommen wurden), eignet sich Gknot net gerade für Monsterqueues (mehr als 7 d2vs bekomm ich selten in einer Session geladen [neuste .3 beta] ) ... Capture viel DVB daher öfters auch mal größeres Queues nötig ...

    Bis denne
    Wulfman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!