The Tarantino Gold Edition(6 DVD's) ab 13.10.

  • Falls es jemanden interessiert...

    (ab 13. Oktober 2003)
    The Tarantino Gold Edition(6 DVD's)

    Herausgeber: UFARegie: Quentin TarantinoLaufzeit: 500 Min.DVD: 6x9Code: 2Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)Tonformat: DD 5.1 AC-3


    Beschreibung: Box enthält: -From Dusk Till Dawn -Pulp Fiction -Reservoir Dogs -Jackie BrownDarsteller: Siehe EinzeltitelExtras: Reservoir Dogs: Kapitelanwahl Regiekommentare Einleitung von Quentin Tarantino Geschnittene Szenen (inklusive nie zuvor gesehener Kameraeinstellung der berühmten "Ohr-Szene") Probeaufnahmen 10 Jahre später: Interviews Featurettes über den Drehort & den "Reservoir Dogs"-Style und die Entwicklung der Charaktere Das Netz des Film Noir: Überblick über die Regisseure des legendären Genres Die Klasse von '92: Retrospektive des Sundance Film Festivals Einflüsse und Anerkennungen Interaktive K-Billy Radioshow Kinotrailer Cast and Crew Infos und Interviews 8-seitiges Booklet Pulp Fiction: Kapitelanwahl "Drück den Burger" (Interaktives Feature) Featurette Statements von Cast and Crew From Dusk till Dawn: Kapitelanwahl Folge der Fledermaus" (Interaktives Feature) "Full Tilt Boogie" (Making of in Spielfilmlänge) Jackie Brown: Kapitelanwahl "Schnapp die $ 100" (Interaktives Feature) Interview mit Quentin Tarantino & Robert DeNiro Statement von den Stars HiddenFeatures: Alle sechs Scheiben werden eine goldene Unterseite haben, daher wird sich die Edition auch "The Tarantino Gold Edition" nennen und in einer sehr ansprechenden Verpackung befinden. Der Labeldruck auf den DVDs wird vollständig in Schwarz erscheinen und die Schrift nur durch eine Schicht partiellen UV Lacks sichtbar. Die einzigen farbigen Elemente werden der FSK-Stempel und ein Blutfleck sein. Weitere Sprachen: Englisch, Deutsch

    Energize the demolition beam!

  • Sooo die Box ist da.
    Stimmt leider nicht ganz was da in der Beschreibung stand.
    Erstmal is sie sehr schön aufgemacht, sieht aus wie eine übergrosse Videokasette (kann man sich schwer vorstellen, sieht aber wirklich schick aus).

    Die Unterseite der DVDs ist tatsächlich golden, als den Namen "Gold Edition" trägt die Box zurecht.

    Aber die Oberseite der DVDs ist mit "The Tarantino Gold DVD Collection", es gibt den FSK-"Stempel" und der Filmtitel ist wie beschrieben schwarz auf schwarz gedruckt, aber der Blutfleck, der ist nur aussen auf der Hülle der Box und nicht auf den DVDs selbst.

    In der Box liegen noch ein "Kill Bill" Poster und ein paar scharzw-weiss Postkarten mit Motiven aus den 4 Filmen.

    Pulp Fiction und Jackie Brown jeweils die 16er Version halt
    Reservoir Dogs und From Dusk Til Dawn: "Keine Freigabe gem. $14..."
    und die 2 Bonus-DVDs noch.

    Energize the demolition beam!

  • Zitat von Spacelord

    Pulp Fiction und Jackie Brown jeweils die 16er Version halt



    Hatte mir auch überlegt diese box zu kaufen doch die 16er versionen haben mich dann doch ein wenig abgeschreckt, verstehe nicht weshalb sie bei diesen beiden filmen eine ausnahme gemacht haben. Statt dessen hab ich mir Reservoir dogs dvd geholt. Die ja auch vor kurzem eschienen ist.

  • Soweit ich weiss gibts von den beiden keine 18er Fassungen, oder?

    edit:
    Jo, hab gerade nommal nachgeschaut, die deutschen 16er Fassungen von Jackie Brown und Pulp Fiction von [font=Arial,Helvetica,sans-serif][font=Arial, Helvetica, sans-serif] BMG (bzw. Universum Film) sind ungekürzt.
     [/font][/font]

    Energize the demolition beam!

  • weiss einer, ob es die collection mit fdtd ab 18 auch irgendwo anders gibt???
    und nochwas: hat jede dvd auch noch eine einzelne verpackung, dass man sich die gescheit ins regal stellen kann?

  • Zitat

    obwohl mich das etwas wundert weil die Box eigentlich indiziert ist.

    Es gibt zwei verschiedene Fassungen. Einmal ne indizierte und halt eine nicht indizierte.
    Der Unterschied ist, dass bei der indizierten Edition "From Dusk Till Down" uncut ist. Bei der anderen ist FDTD FSK16.

    Zitat

    weiss einer, ob es die collection mit fdtd ab 18 auch irgendwo anders gibt???

    Beim Videohändler deines Vertrauens nachfragen!

    MfG raschi


  • bei ebay hat mir einer gesagt, beide versionen hätten eigentlich die "ab 18" version von from dusk till dawn, das sei nur ein schreibfehler hinten auf der packung.... da stünde dann 87 minuten, obwohl die trotzdem 104 minuten lang ist...
    weiss da einer von euch was zu? was halteet ihr davon?
    oder hat einer die nicht-indizierte version und kann mir das gerücht bestätigen?

  • Also ich hab die indizierte Version.
    Also soweit ich weiss sind beide Versionen ab 18 (wenn es denn überhaupt 2 unterschiedliche Versionen gibt)
    Auf meiner war aussen auf der Einschweissfolie ein "Indiziert"-Aufkleber drauf.

    Allerdings steht z.B. beim Müller diese Box im Regal (auch ab 18) ohne diesen indiziert Aufkleber (klar, sonst dürfte sie ja nicht im Regal stehen).

    Also weiss jetzt irgendjemand definitiv was der Unterschied is und obs überhaupt einen gibt ?

    Energize the demolition beam!

  • Zitat von Spacelord

    Falls es jemanden interessiert...
    Herausgeber: UFARegie: Quentin TarantinoLaufzeit: 500 Min.DVD: 6x9Code: 2Bildformat: Widescreen 2.35:1 (anamorph)Tonformat: DD 5.1 AC-3


    Aber Mr. Tarantino hat bei From Dusk Till Dawn nicht Regie geführt...
    Nur so nice2know...

    Was ist in der neuen Kameraperspektive der "legendären Ohrszene" zu sehen?

    There are 10 types of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

  • Einmal sieht man sie fast wie in der normalen Fassung nur von links also von der entfernten Seite.
    Und in der anderen Einstellung sieht man die Szene genau von rechts, sieht aber am anfang der Szene sehr nach Maske aus...

    Energize the demolition beam!

  • Zitat von Spacelord

    Also weiss jetzt irgendjemand definitiv was der Unterschied is und obs überhaupt einen gibt ?


    Meinst du zwischen FDTD-Cut und uncut? Ja der Unterscheid ist riesig! Die zB. kommt der Tankstellenbesitzer nicht nochmal brennend und ballernd hinter dem Thresen hervor. Bei der Bar-Szene fehlt die hälfte und Mrs. Lewis "Richie, würdest du mir die Muschi ausschlecken, bitte?" wurde auch geschnitten. (find ich am heftigsten, weil's ja nur Dirty-Talk ist und damit kommt jeder 16 jährige klar, hoff ich... :-\)

    There are 10 types of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

  • Zitat von TheSunToucher

    ist doch logo, in der einen sind 18er Versionen in der anderen 16er...

    Nicht ganz! Der Unterschied besteht nur darin, dass in der indizierten Ausgabe "From Dusk Till Dawn" uncut (FSK18) ist und in der anderen nicht indizierten Collection "FDTD" gekürzt (FSK16) ist. Bei den anderen Filmen gibt es keine Unterschiede.
    Wurde zwar schon mal erwähnt:
    Pulp Fiction FSK16
    Reservoir Dogs FSK18
    Jackie Brown Fsk16

    MfG raschi


  • Ahhh danke, genau das wollt ich wissen.
    Ich war etwas verwirrt weil beide Boxen ab 18 sind.

    Also in der Indizierten Box ist die 18er Fassung von From Dusk...
    und in der nicht indizierten Box die 16er Fassung...
    Ansonsten ist alles gleich.

    Thx

    Energize the demolition beam!

  • Zitat von Spacelord

    Also in der Indizierten Box ist die 18er Fassung von From Dusk...
    und in der nicht indizierten Box die 16er Fassung...
    Ansonsten ist alles gleich.

    So sieht's aus...

    MfG raschi


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!