• HI ich möchte einen hochwertigen mpg file (Video: MPEG2 VB bis 7000Mbps Audio: MPEG2 256Mbps laut PowerDVD Info) zue SVCD machen der File lässt sich aber nicht im CONVERSION Feld einladen, oder hab ich was übersehen - hab auch versucht einen MPG File einer fertigen SVCD einzuladen wurde auch nicht angenommen.

    ...schon mal Danke... hab im forum nichts gefunden zum thema...

    gruß...

  • Zitat von LigH

    :welcome:

    7000 Mbps? Bisschen viel - 7 Mbps = 7000 kbps glaub ich dir. ;)

    Ist DVD2AVI in der Lage, die MPEG-Datei zu öffnen, eine Vorschau abzuspielen [F5] und eine d2v-Projektdatei zu schreiben [F4]?

    hast recht sind 7 Mbps ja von hand dvd2avi gestartet file rein und projet erstellt läuft denke ich mache nur was falsch beim angeben in dvd2svcd denn der start button bleibt matiert im conversionfeld ich hatte mal gelesen jemand hatte das selbe problem der wollte ne svcd also den darin enthaltenen mpg file in vcd mit dvd2svcd umwandeln und bekam den auch nicht akzeptiert in der conversion aber jemand wuste nen trick...

  • Hi,

    wenn sich seit der Zeit, in der ich mit dem Tool gearbeitet habe nichts gravierendes geändert hat, dann benötigt D2S ein *.ifo damit es den korrekten Input bekommt. Aber wie gesagt, die Entwicklung der letzten 10 Monate ist ziemlich spurlos an mir vorübergegangen.
    Also entweder den Stream demuxen und mit IfoEdit authoren (dann bekommt man das notwendige Ifo) oder eben das ganze manuell abarbeiten.

  • Versuch's doch mal mit VCDEasy. Das Programm extrahiert Dir den Mpeg-Stream und Du kanns ihn dann ganz leicht als SVCD brennen; falls ich Dein Problem richtig verstanden habe :-/

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!