2 miniDVD auf 1 DVD mir 2 Tonspuren und 2 Untertitel

  • ich habe "8 Mile" auf 2 miniDVD und möchte sie auf 1 DVD bringen aber mir den beiden vorhandenen tonspuren und den deutschen untertiteln. der erste untertitel soll immer eingeblendet werden da sie im film auf englisch rapen und nur an diesen stellen der untertitel zu sehen ist.
    ich habe alles schon mit vobedit demuxt und habe jetzt die dateien VTS_01_1.m2v, VTS_01_1.80.ac3, VTS_01_1.81.ac3, VTS_01_1.20.sup und VTS_01_1.21.sup. das natürlich alles 2mal für CD1 und CD2. ich kann sie auch mir ifoedit wieder zusammenbringen. aber nicht CD1 und CD2 hinternander. nur jede CD einzelnd.
    wie bekomme ich alles für 1 DVD zusammen.

    BILDblog: über eine große deutsche Boulevardzeitung ;)
    9Live Skandal Bericht bei Plusminus
    Pokerstrategy Die kostenlose Pokerschule PokerStrategy ist die größte Poker-Community Europas.

  • kanst du mir bitte erklären wie ich suchen soll, wenn unter dem link nicht mal mal das wort miniDVD, tonspur oder untertitel vorkommt? und der sticky ist nicht für 2 miniDVD geschrieben sonder für eine Doppelte (zweiseitige) DVD. also ich hattte auch nicht anhand der überschrift "Doppelte (zweiseitige) DVD auf EINE DVD-/+R!" es finden können.

    ich habe es aber mit dem sticky hinbekommen.

    BILDblog: über eine große deutsche Boulevardzeitung ;)
    9Live Skandal Bericht bei Plusminus
    Pokerstrategy Die kostenlose Pokerschule PokerStrategy ist die größte Poker-Community Europas.

  • Es ist nicht immer leicht, das Gesuchte auch zu finden.

    Da aber eine miniDVD sich sehr nahe an einer Standard DVD orientiert, wäre es ein Versuch wert gewesen in diesen Sticky einen Blick zu riskieren ?!

    Es freut mich aber das es geklappt hat, das ist doch das wichtigste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!