• Wer hilft mir? 1

    1. firmware Sony DW-U10A (1) 100%
    2. Hilfe! (0) 0%

    Hallo zusammen,
    Habe folgendes Problem:
    Habe meinen Sony DW-U10A upgedatet, leider spielt der DVD Brenner seit neustem verrückt, und wollte den Brenner im Geschäft überprüen lassen.
    Dazu muss ich aber die alte Firmware aufspielen, leider habe ich jetzt schon seit Tagen kein Tool dieser Art gefunden.
    Hoffe ihr wisst was!
    Danke !
    Markus

  • Hallo,

    geht's denn nicht mit der Software, die du auch zum Aufspielen der neuen Firmware benutzt hast? Würde mich doch wundern... oder hab' ich da was falsch verstanden?

    Gruß, fileman.

  • Zitat von Markus Werner

    Habe meinen Sony DW-U10A upgedatet, ...


    Ein anständiges Programm legt vor dem Update eine Kopie der alten Firmware an, um diese bei Problemen zurückspielen zu können.

    Entweder suchst Du nach der alten und/oder einer neueren Firmware. Dabei könnte das Problem auftreten, dass sich der Flasher weigert, eine neuere Firmware durch eine ältere zu ersetzen.

    Eigentlich sollte bei der Überprüfung die Firmware unwichtig sein, es sei denn, Du hast aus Deinem DW-U10A einen DRU-500A gemacht.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!