18er version von Terminator2

  • Wenn wir hier schon so schön dabei sind.

    Was haltet ihr eigentlich von dem stolzen Preis (bei Amazon.de 22,99 €) für Terminator 3? X-Men 2 toppt das nochmal mit 24,99 €. :so-nicht:

  • Es gibt davon eine 18er
    ich ich habe sie bei 2 deutschen Online-Versendern gesehen aber nur in englischer sprache.
    Ausserdem kenne ich jemanden der mal eine Videothek besessen hat und der hatte die 18er auf vhs bei sich im angebot.

  • Zitat

    Es gibt davon eine 18er
    ich ich habe sie bei 2 deutschen Online-Versendern gesehen


    Da wird es schon unwarscheinlich, da innerhalb Deutschlands keine FSK18 Artikel versendet werden dürfen. Deine angeblichen deutschen Händler würden sich demnach strafbar machen.

    Poste doch mal die Links zu diesen Händlern. Ich habe in der Videothek noch nie eine 18er version von T2 gesehen. Weder zum leihen noch zum kaufen. Und die Versender aus dem Umland bieten ebenfalls nur FSK 16 Uncut an. Vielleicht stand damals aber auch nur FSK 18 drauf und wurde in der zeit auf FSK 16 Uncut geändert. Mehr zu sehen gab es da aber bestimmt nicht.

  • Bah - habe Terminator 1 auf DVD - das ist der reinste Mist!!!!!!!!!!! Am besten, die hätten das gar nicht erst auf DVD rausgebracht - bestimmt die Hälfte der Szenen ausgeschnitten - man sieht nur noch Leichen liegen - aber wie und warum die gestorben sind. Selbst die Szene wo T1 sich die Hand aufschneidet ist nicht da... Das ist fast schon lächerlich... Das hat mir total den Spaß verdorben... Note 6

  • Um das nochmal klarzustellen:

    Vom Terminator gibt's eine 18er Version.
    Vom T2 nicht, dafür eine Director's Cut die heißt dann "ultimate German Edition" oder so ähnlich. Das ist eine FSK 16 weil der Film schon immer ab 16 war! Allerdings sind da zusätliche Szenen dabei, die bisher nur englisch als "T1000 Edition" verfügbar waren, das merkt man auch daran das sie neuvertont wurden.

    Über Teil 3 brauchen wir nicht reden, den will sich doch keiner kaufen, oder :nein:

    There are 10 types of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

  • Ich glaub auch das da ne Verwechslung vorliegt. Vom Terminator 1 gibts ne FSK 18 (indizierte) Fassung. Aber vom 2er hab ich die auch noch nicht gesehen.

    CU
    Markus

  • könnte mit den neuen mediengesetz zusammenhängen nachdem ungeprüfte filme und games automatisch nur eine fsk 18 freigabe kriegen. das mit versenden von fsk 18 artikelns war tatsächlich mal verboten, aber das ist nun etwas anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!