• Zuerst kommt der Copyright Hinweis, dann ein Intro und dann das Menü
    Das Intro will ich entfernen. Es liegt alleine in den VTS_02_x Dateien.
    Wenn ich diese VTS_02_x Dateien einfach lösche, dann bricht der DVD-Player nach dem Copyright Hinweis ab.
    Jetzt habe ich gelesen, dass man irgendwie den First play Befehl ändern muss.
    Wie geht das genau?

  • OK, danke so weit so gut. Aber jetzt wird der Copyright Hinweis nicht mehr gezeigt. Ist eigentlich egal, aber trotzdem will ich wissen, wie man den zusätzlich anzeigt.

  • Hallo,
    das ist ja mal was anderes, jemand der den Copyright-Hinweis behalten möchte. [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/44.gif

    Das ist es nicht ganz so einfach ohne die Ifo zu kennen bzw. die benutzten Befehle. Als erstes stellst du die Ifo wieder so her wie sie im Original war. Wenn jetzt der Jump Befehl nicht direkt zur VTS_02 geht, folgst du einfach dem Befehl und öffnest die entsprechende VTS Ifo gehst auf VTS PGCITI und wählst die PGC aus in die gesprungen wird. Dann gehst suchst du wieder im PGC Command Table nach dem Jump Befehl der zur VTS_02 Ifo führt und diesen änderst du dann wie oben beschrieben.

    Das ganze kann etwas mit suchen verbunden sein, und mit ausprobieren. Jede IFO ist ein bischen anders deshalb kann man schlecht eine Standard-Antwort schreiben. Wichtig ist das du von jeder IFO die du veränderst eine Sicherungskopie machst.

    MfG
    Morpheus

  • Also ich habe mich doch entschieden, den Copyright-Hinweis wegzulassen. Ich habe es wie bei deinem Link beschrieben gemacht. Wenn ich jetzt in ein Menü reingehe, kommt ich aber nicht mehr ins Hauptmenü zurück. An was kann das liegen?

  • Ja.
    Das Problem tritt aber nur auf, wenn ich die DVD mit PowerDVD das zweite, dritte,... Mal öffne. Beim ersten Mal ist alles OK. Ich brenn jetzt die DVD einfach mal auf eine RW. Dann schaue ich mal, ob es von dort aus geht.
    Was würdest du empfehlen?
    +RW oder -RW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!