DVDab Multi Motion Menues ruckeln

  • Hi

    ich habe mir dvdlab Multi Motion Menues erstellen, nach der anleitung von hier. Aber das menue ruckelt in meine Player Cyberhome 402. In einem anderen Player ruckelt es nicht. Woran ligt das?

    BILDblog: über eine große deutsche Boulevardzeitung ;)
    9Live Skandal Bericht bei Plusminus
    Pokerstrategy Die kostenlose Pokerschule PokerStrategy ist die größte Poker-Community Europas.

  • Wie lang ist denn Dein Motion Menu? Wenn's zu kurz ist (nur ein paar Sekunden), dann kommt das Ruckeln vmtl. vom Rücksprung zum Menüanfang (Loop). Da gibt sich der CH-402 etwas gemächlich...

    Zur Abhilfe kann das Motion Menu ein paar Mal hintereinander kopiert werden um ein langes Menü mit mehreren Wiederholungen zu bekommen. Dann ruckelt's seltener (nur am Ende des Lang-Menüs).

    bb

  • die menüs habe ich einml 10 und einmal 15 sec. lang ausprobiert. die menüs hacken schon nach 2-3 sec. und springen dann 8-10 sec. vor und hacken wieder.

    BILDblog: über eine große deutsche Boulevardzeitung ;)
    9Live Skandal Bericht bei Plusminus
    Pokerstrategy Die kostenlose Pokerschule PokerStrategy ist die größte Poker-Community Europas.

  • Wenn Du das so gemacht hast, wie's in der Anleitung steht, dann bist Du auf den Audio-Bug hereingefallen. Ist mir auch schon passiert.
    In DVDLab muss alles dieselben Audio-Parameter haben, egal of Film oder Motion-Menü. Wenn man WAV (PCM) mit MPA (MP2) und/oder AC3 mixt, dann haben einige Player arge Probleme damit.

  • Zitat

    In DVDLab muss alles dieselben Audio-Parameter haben, egal of Film oder Motion-Menü. Wenn man WAV (PCM) mit MPA (MP2) und/oder AC3 mixt, dann haben einige Player arge Probleme damit.

    ...so wie ich das überblicke compilen viele authoring programme garnicht, wenn verschiedene audio typen verwendet wurden. wundert mich jetzt irgendwie das dvdlab da einfach so loscompiled :-/

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!