Probleme Mit Xvid in GK

  • Tach auch!

    Ich habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich probiere einen Film in GK mit Xvid zu codieren, bricht VirtualDubMod sofort ab und es kommt die Fehlermeldung, daß VDM einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird. Wenn dann der zweite Durchlauf startet, kommt noch ne Fehlermeldung, die da lautet:"An unknown error occured(may be corrupt data) Error code-100". Tja, ich kann mir da keinen Reim draus machen. Hab auch schon verschiedene Xvid-Versionen probiert, aber da is nix zu machen. DivX3.11 und DivX5.0.5 laufen unter GK ohne Probleme. Vielleicht hat irgendwer nen Tip für mich, ich wollte Xvid auch mal testen, konnte es aber bisher nicht...

    GordianKnot 0.28
    GK-SystemPack 1.1

    "Wie doch die Zeit vergeht. Morgen ist heute schon gestern."

  • hallöchen Mr Mojo,

    dein Problem ist bekannt und es gibt dazu bereits einen Threat(Suchfunktion),du must einfach nur die default einstellungen bei XviD laden und noch einmal alles neu einstellen (spiel nicht mit den quantizern und den Matrizen rum sondern benutz dafür die defaults)
    so nun sollte damit der XviD/VDubMod bug umgangen sein und alles Funktionieren

    außerdem könntest du dir mal GK 0.28.2 Runterladen, dort wurden zig sachen gefixst(warscheinlich auch der Bug bei deinem Problem)

    viel spaß

    ach bevor ichs vergesse:regeln:

    Zitat

    08) Bitte keine Cross-Postings (mehrfaches Posten desselben Inhalts). Poste deine Nachricht im richtigen Forum und sonst nirgends - oder sie wird ohne Vorwarnung gesperrt oder gelöscht.


    du weist schon was ich meine:motz: (oben erwähnter threat is ja von dir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!