dickes problem bei HDR2SEE

  • gestern kam endlich die SEE an und ich gleich ran zum backupen und naja scheisse wars bekomm es nicht hin :/

    habs mit den big3 gemacht und laut den daten ist auch alles ok, backup is 4.686.000 gross, film liegt im ordern, menü usw aber wenn ich jetz anschauen will hängt der sich im menü fest und am warnerlogo und an hinweisen, ich kann machen was ich will ich komm nicht zum film weder über film forsetzen oder per film starten oder per szenenanwahl. gab bei keinem programm fehlermeldung oder sonstiges hab auch schon 2mal ifoupdate gemacht weil ich halt dachte da was falsch gemacht zu haben aber auch nicht :/ bin immo sprachlos, einzigste was mir aufgefallen war was an der dvd ungewöhnlich war war bei DIT (siehe bild) bei der dvdstructure, hab da alles so übernommen wie es von DIT erkannt und angehackt wurde, vlt liegt da irgendwo der fehler weil der film da irgendwie mehrmals drin steht?

  • Ich bin zwar nicht der Spezilist auf diesem Gebiet aber das gleiche problem hatte ich auch . Nutzt du die AUTOACTIVATE - Funktion bei DoIt ?? Auf das Problem wurde auch schon hier http://www.gleitz.de/typo3/index.php?id=62aufmerksam gemacht. Wenn du mit DoCCE4U weiter machst ,solltest du die die "neue" Joblist einladen die da "ReAuthorist_NewDoCCE.txt" heißen sollte .

    Also ich hab den hauptfilm einfach extra neu Codeirt und später eingefügt. Aber vorsicht immer andere zielverzeichnisse nehmen wenn du was Extra bzw. einzlen machst . !! ;)
    vielleicht hilft Dir das weiter !!

    mfg
    batti :)

  • Hallo,
    der Film hat Seamless Branching, das kannst du daran sehen das du mehrere PGC's der gleichen länge hast. DIT hat davon nur einen angewählt (PGC 9) , um es kurz zu machen die Struktur der DVD stimmt nicht mehr.
    Und es gibt zur Zeit keine Möglichkeit DVD's die diese Eigenschaft haben mit Hilfe von ReAuthorist zu authoren.

    MfG
    Morpheus

  • Hallo,
    wenn du auf das Menü verzichten kannst, dann mach den Film doch mit DVD2SVCD oder von Hand.
    Ich werd es auf jeden Fall so machen, da ich auch denke das die Qualität bei der Länge des Films wenn man einen Transcoder benutzt nicht so toll wird.

    MfG
    Morpheus

  • ich hab bissel gefummelt und würde auf 70% kommen wenn ich menü auf 70% runternehm alle TS ausser german 5.1 abwähle und alles subs weghabe :/ nicht so das wahre aber scheint wohl einzigste möglichkeit für ein backup von disc2 (disc1 sieht bissel aus)

  • Hallo,
    die deutschen Subs würd ich aber drin lassen sonst fehlen dir die Forced Subs.

    Ich hab mal eine Frage wie groß ist das Menü? Beim ersten Teil waren es glaub ich sowas um die 900 MB, das wär mir sowieso zu groß.

    MfG
    Morpheus

  • auf disc2 ist es sage und schreibe 1.19GB gross.Könnte man halt auf 70% bringen, notfalls auch noch 60% aber alles drunter dürfte man extrem sehen in sagen qualität.

  • Hallo,
    das ist mir auf jeden Fall zu groß, da bleibt das Menü auf jeden Fall weg.

    In meinen Augen ist 70% hart an der Grenze, aber da kommt wieder der persönliche Geschmack ins Spiel.
    60% kämen bei mir nicht mehr in Frage.

    MfG
    Morpheus

  • so mal neues von der front, hab den film mittlerweile 4mal durch IC gejagdt und jedesmal kamen nur 4.16gb raus trotz hidden settings, irgendwie nervt micht der film langsam richtig dolle

  • so nun kann mich IC mal und ich hab shrink genommen und da hat alles beim 1.versuch geklappt (quali bei ca 70-75%) aufm TV sieht es ok aus und bevor ich mich weiterrumquäle bleibt es jetz so :p man hat ja zurnot noch die originalen dvd´s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!