Big 3 verständniss Frage

  • Also ich hab einen Film.
    Der hat VTS01 - VTS04

    In VTS01 + 02 sind nutzlose Sachen drinn die ich loswerden will. Ich habe also im DIF4U eingestellt er solle nur VTS03 +04 machen. Gesagt getan. Gecodet wurden nur 03+04.

    Der DIF4U erstellt ja ein VIDEO_TS ordner mit den Originalen drin an.

    Wiederum erstellt der Scenarist nen Ordner 0/VIDEO_TS mit den dummys und den encodeten vobs.

    Mann soll ja nen neuen ordner erstellen. Die inhalte der VIDEO_TS rein kopieren und dann den inhalt der 0/VIDEO_TS reinkopieren ohne zu überschreiben. Sprich er kopiert nur die encodeten .vobs.

    Jetzt meine 1000 dollar frage. In den ordner in den ich das reinkopiere sind ja immernoch die VTS01 + 02 enthalten, die originalen untouchten von DIF4U erstellt. Die wollte ich doch loswerden. Wenn ich die einfach lösch geht die ganze sache ja nich. Wenn ich die dummy reinschieb stimmt die größe der dvd nicht mehr. Also wo ist mein Denkfehler???

    Greetz
    Dee

  • Hallo,
    der Denkfehler ist der das du schon unter DIT abgewählt hast.
    Das amcht man erst bei ReAuthorist, also unter DIT alles makiert lassen sonst werden die PGC in den VTS Ordner verschoben und erst unter ReAuthorist die Haken entfernen und dann stimmt auch die Größe.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!