DoItFast4U v1.3.5 Beta

  • DoItFast4U Homepage

    Bugfix:

    • Trotz deaktivieren der automatischen Erkennung des Video Typs wurden dennoch Skripte dafür erzeugt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der Tools>Calc zum Einfrieren brachte in v1.3.4
    • "Fertig" .wav spielt nun nur noch einmal, wenn man Rejig nutzt.

    Änderungen:

    • Es gibt nun ein Checkbox, um manuell das Telecine Skript auszuwählen.

    Erweiterungen:

    • Beim Arbeitsverzeichnis werden nun Leerzeichen in Unterstriche gewandelt (Anfrage von einem Spender)
    • "Do Not Copy Menu Files" ist automatisch deaktiviert, wenn "Re-encode Menus Using NuMenu4U Before Demuxing" deaktiviert ist.

    Gruß
    Arlsair

  • Zitat von arlsair

    Edit: Es gibt zwar schon diese Infos, aber man kann die neue Version noch nicht herunterladen. :huh:

    Vielleicht gibt es den Download dort, wo es die Info gibt?

    Gruß Frank

  • Nö, leider nicht. Die Infos habe ich direkt von der Homepage. Das den Download nicht gibt, habe ich erst festgestellt, als ich die Daten selber herunterladen wollte.

    An sich kann man diesen Thread unsichtbar machen, bis es denn soweit ist.

    Gruß
    Arlsair

  • Vielleicht bekommt man die nur, wenn man gespendet hat. :hm:

    Die Seite scheint auch nicht gerade aktuell zu sein. Die 1.3.4 gibt es zum Download. In den News ist die 1.3.3 die letztgenannte.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    Zitat

    Vielleicht bekommt man die nur, wenn man gespendet hat.

    Das Glaub ich nicht dann würd das auf der Seite vermerkt sein. Außerdem wäre das sehr Schlecht da ich keine Kreditkarte habe.

    Ich schätze mal da hilft nur warten.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von Morpheus

    Außerdem wäre das sehr Schlecht da ich keine Kreditkarte habe.

    Ich habe mittlerweile eine, aber trotzdem würde ich hier nicht spenden. Liegt sicher daran, dass ich das Tool bisher nicht benutzt habe. :hm:

    Vielleicht arlsair mal eine Mail schreiben?

    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    Zitat

    Liegt sicher daran, dass ich das Tool bisher nicht benutzt habe. :hm:

    Das kann ich nicht behaupten ich benutze das Tool sogar regelmäßig, ich wär auch bereit zu spenden.
    Aber ich werde mir deswegen keine Kreditkarte anschaffen

    MfG
    Morpheus

  • Ich versuche zwar, mich regelmäßig auf dem Laufenden zu halten, aber ich habe keinen Kontakt zu Eyes Only. Und als Student ging es bisher noch nicht, etwas zu spenden (obwohl BIG3 der Hammer ist).

    Aber heute ist die Version 1.3.5 Beta erschienen. Die Changelog hat sich noch etwas erweitert, so dass dies eine Vorab Info war, was die nächste Version enthalten wird.

    Gruß
    Arlsair

  • Zitat von arlsair

    Aber heute ist die Version 1.3.5 Beta erschienen.

    Dann ist es in den letzten beiden Stunden geschehen. Vielleicht sollte ich mich doch mal damit beschäftigen. Aber im Moment bin ich von einer Antriebslosigkeit befallen, dass ich morgens nicht mal aufstehen will.

    Gruß Frank

  • Hallo Frank,

    Zitat

    Bei mir fehlt es noch am vernünftigen DVD-Brenner.

    Wenn ich das Richtig mibekommen hab dann hast du doch jetzt einen DVD-Brenner, oder?

    Dann werd mir die Version gleich mal runterladen.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von Morpheus

    Wenn ich das Richtig mibekommen hab dann hast du doch jetzt einen DVD-Brenner, oder?

    Hatte. Den habe ich am Donnerstag zurückgebracht und will ihn auch nicht zurückhaben. KProbe findet einfach viel zu viele Fehler und DVD Speed bricht ab und zu wegen Lesefehlern ab.

    Gruß Frank

  • Zitat von Morpheus

    ... was für ein Brenner soll es jetzt werden?

    Soll eigentlich ein LiteOn werden. Ist im Moment noch ein BTC. Der wurde jetzt umgetauscht. Mal sehen, wie das Ergebnis ist und ob ich ihn ganz zurückgeben kann.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!