SVCD abspielen auf sa geht nicht

  • Einen schönen Tag zusammen wünsche ich !
    Habe mich durch Zufall in dieses Forum verlaufen und hoffe
    kompetente Hilfe zu bekommen.

    Also folgendes: ich besitze den DVD-Player von Grundig XENARO GDP 6150/1 . Obwohl laut Beschreibung alle VCD's & SVCD's abgespielt werden können tut er das nicht ! Habe schon so einiges versucht,Einstellung oder neues Software-Update aber nichts brachte Erfolg. Von ein paar Ausnahmen abgesehen läuft keine SVCD und auch ein paar VCD's streiken.
    Habe schon die Suche hier im Forum bemüht aber leider ohne Erfolg, nun hoffe ich das mir ein Profi helfen kann. Bin schon am verzweifeln !

    Mit freundlichen Grüßen und schon mal Danke
    Zinnat

  • Danke für den Tip,habe mal so gut wie es geht ( kann leider kein englisch,nur ein paar Sachen), sowie unter zu Hilfenahme von googel Übersetzer nachgelesen. War aber nichts hilfreiches dabei, vielleicht nur das es auch am brennen der CD's liegen kann !?

    Kann ich mir aber nicht so recht vorstellen, weiß zumindest nicht wo ich da einen Fehler gemacht habe.

    Danke trotzdem für Deinen Tip

    MfG
    Zinnat

  • Vielleicht sind es nicht Standardkonforme SVCD´s mit einer höheren Bitrate als gewöhnlich und deshalb macht dein SA probs. Haste die mal bei jemand anderem probiert?

  • Das kann doch manchmal am Brennen liegen, ich würd mal mit 4x brennen und wenn sie dann immer noch nicht abspielbar sind, liegts wohl daran nicht. Und wie schon gesagt können es auch keine Standardkonformen (S)VCD's sein (MVCD's oder so Zeug). Die vertragen nicht alle Player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!