Audio Video Foto - Neues Heft von BILD

  • http://www.computerbild.de/2004/indexavf.htm

    Seit heute liegt diese neue Zeitschrift am kiosk und wirbt gross und breit mit "kompletter Spielfilm auf dvd" für 2€ Startpreis.

    Hm dacht ich mir, was solls für 2€ kann man sich ja mal holen und ausserdem bekommt man ja ein Film auf dvd dazu (in dem fall The Fan von 1996).Zuhause angekommen gleich dvd raus und untersucht und da isser der haken ^^

    Menü is eigens eins von BILD, auf der DVD sind keinerlei extras und nur 2 deutsche TS (5.1 und 2.0), dachte ich mir ok noch zu verschmerzen alles also film starten und dann traff mich der hammer was sich BILD da mal wieder leistet, die qualität des Streifens dürfte wohl nichtmal an SVCD qualität rankommen, einzigster krieselbrei und Farben sind arm, also ingesamt schlecht.

    ok hat alles nur 2€ gekostet aber immo rate ich jeden ab von dieser zeitschrift bzw von der mitgelieferten DVD, vlt wird es ja in der nächsten Ausgabe besser :p

    mfg MY

    ps:werd gleich ma DVD technisch untersuchen (so grob)

  • Hallo MasterYoda,

    ich bin auch am überlegen ob mir wenigstens die erste Ausgabe mal holen soll, aber nicht wegen der DVD.
    Bei der Bild muss man auch immer die Zielgruppe im Auge haben. Es soll die Masse angesprochen werden und diese Zielgruppe besitzt in den meisten Fällen keinerlei Grundlagenwissen. Also fängt man beim kleinen 1x1 an.

  • Gleitz
    das musst du dir antun.

    Ich werd sie mir morgen kaufen, die wird der allg. erheiterung dienen :ani_lol: .
    Ja, lachen ist Gesund :D .

    Schauts mal was man unter o.g. Link von der ComputerBild noch so lustiges findet:

    http://www.dvd-forum.ch/Technik/techallg.htm ( "De Bild" betitelt es so:
    "So funktioniert eine DVD")

    Ich zitiere:

    "Die DVD besteht aus zwei 0,6 mm dicken Platten, die Rücken an Rücken aneinandergeklebt sind. Das verbessert die Verwindungssteifheit."

    "Da gibt es eine Menge Antworten, denn DVDs gibt’s in verschiedenen Duftnoten"



    eure Meinung zu diesem neuen "bildendem" Schu..,äh ich meine natürlich fachlich kompetentem Magazin, werden sicherlich auch recht heiter.

    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!