Eigenen Vorspann / Logo ?

  • Hi DVD'ler ;)

    Also ich erstelle gerade meine ersten selbsgedrehten Videos und veredle Familienfeiern um sie auf eine silberne Scheibe zu bannen.

    Auf http://www.dvds-kopieren.de habe ich sogar schon die Dolby und THX Trailer gefunden, diese kann man ja als kleinen Gag mit auf seine DVD bzw. vor seinen Clip bauen. Jetzt meine Frage, habt ihr euch mal ein eigenes Logo designt? Also in meinem fall sowas wie "TheSunToucher Productions" mit irgendeinem Logo oder so...? Würde mir gern mal anschauen was bei euch so dabei rausgekommen ist. IMO kann so ein Vorspann, wenn er gut gemacht ist auch auf einem Homevideo nett sein.

    There are 10 types of people in this world. Those who understand binary and those who don't.

  • Allgemeiner Hinweis:

    Dolby-Digital- / dts- / THX-Trailer sind rechtlich geschützt. Als privater Gag mag es niemanden geben, der deswegen den Staatsanwalt ruft - aber als "Freeware" sollte man sie nicht behandeln!

    Nur zur Information.
    __

    Ansonsten sollte das mit guten Aminations- odr 3D-Programmen machbar sein. Von LightWave weiß ich, dass der sogar interlaced rendern kann (gut für den Fernseher).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!