VirtualDub(Mod)(MPEG2) - aktuelle Versionen

  • Hallo zusammen,

    gibt ein neues Update von VirtualDubMod auf das schon einige sehnsüchtig warten... ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Danke raschi, hab gerade das ganze nochmal'n bisschen leserlicher gemacht und dann glatt den Link vergessen... :hm:
    Wobei der etwas übersichtlichere (mit Notes) der hier ist. ;)

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von SillKotscha

    damn... wollt' ich auch g'rad posten :)

    Hatten hier wohl alle dieselbe Idee? :)

    Zitat von LigH

    Hab ich also nun lange genug im englischen Forum herumenörgelt... ;D

    Nörgeln ist manchmal ganz gut. Den dvdauthor gibt es seit ein paar Wochen auch offiziell als Windowscompilierung.

    Gruß Frank

  • Hallo Rippraff, vielleicht kannst Du ja Dein Topic Titel ändern und alle sehen dann welche die Letzte Version ist?!

    Vorschlag: VirtualDub & Clones Versions Übersicht

    VirtualDub 1.5.10.1 Build (18160) Original [02-12-03]
    Infos : Download

    VirtualDub 1.5.10.1 Build (18160) Deutsch [04-12-03]
    Infos : Download

    VirtualDubMod 1.5.10.1 Build (18160) [02-12-03]
    Infos : Download

    VirtualDub 1.5.10.1 Build (18160) MPEG2 [02-12-03]
    Infos : Download

    wenn Ihr weiter Clones kennt, oder ne kleine Info schreiben wollt... Bitte schön.

    PS: heute schon etwas im Stiefel gefunden ? Oder vergessen zu putzen ?

  • Zitat von katjarella

    Hallo Rippraff, vielleicht kannst Du ja Dein Topic Titel ändern und alle sehen dann welche die Letzte Version ist?!

    Wenn jetzt noch zwei kleine "Eins'en" verschwinden und die Build-Angaben angepasst werden, dann ist es perfekt. ;)

    Zitat von katjarella

    PS: heute schon etwas im Stiefel gefunden ? Oder vergessen zu putzen ?

    Naja, Du hast doch bestimmt deine 128 Paar Schuhe raus gestellt. :ani_lol:

    Gruß
    Lucike

  • Zitat von katjarella

    Hallo Rippraff, vielleicht kannst Du ja Dein Topic Titel ändern und alle sehen dann welche die Letzte Version ist?!

    Schon geschehen... :)

    Zitat

    PS: heute schon etwas im Stiefel gefunden ? Oder vergessen zu putzen ?

    Meine bessere Hälfte hat was bekommen, dabei musste ich ihr die schmutzigen Stiefel sogar noch selber vor die Tür stellen... :rolleyes:

    Bei mir: Absolute Fehlanzeige, dabei hab ich so gewienert...
    [Blockierte Grafik: http://www.jonas-im-wal.de/gifs/nixzunikolaus.gif] => :heul:

    Cu Rippraff

    Edit: Ich kann zwar den Titel meines ersten Posts ändern, allerdings ändert sich damit in der Übersicht nix!?

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Zitat von Rippraff

    Edit: Ich kann zwar den Titel meines ersten Posts ändern, allerdings ändert sich damit in der Übersicht nix!?

    Die Themenüberschrift wird über die "Admin Options" > "Edit Thread" geändert.

    Gruß Frank

  • Zitat von eDealer

    Hi Leute,
    VitualDubMod unterstützt doch lang.dll's ?!
    Gibt es da die deutsche Version irgendwo, oder hat sich noch keiner die Mühe gemacht ;)

    Für 1.4.13.1 gibt es als offiziellen Download italienisch. Für die aktuelle Version gibt es auch keine Sourcen, so dass die Übersetzung eventuell vor von den Entwicklern kommen kann.

    VirtualDub 1.5.10 gibt es von noba321 auf Deutsch: German Edition #1.1 (Dezember 04-2003)

    Gruß Frank

  • Gibt einen neuen Bugfix zu 1.5.10.1 build 2369

    Wie immer hier. :)

    Cu Rippraff

    PS. Wer ist eigentlich dieser Clode??? ;D

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Gibt schon wieder einen neuen Bugfix zu VDMod 1.5.10.1 build 2389

    Link s. oben.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!