Wollt nur mal kurz "Hallo" sagen

  • Hallo Leute,

    ich wollte hier nur mal schnell wieder "Hallo" sagen und alle die mich noch kennen herzlich grüssen. Mir geht es gut und ich denke, ich kann in Zukunft ab und zu ein bischen Zeit finden um hier hin und wieder zu posten.

    Gruss an alle,
    Gerti :)

    "Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt auch Fragen, bei denen man sich, wenn man sie hört, selber wieder ganz stark daran erinnern muss, dass es keine dummen Fragen gibt."

  • Hallo Gerti,

    schön das du wieder da bist!!

    So schnell kann die Zeit vergehen. Wann war es als du uns verlassen hast? August 2002?

    Bist du schon auf DVD-Brenner umgestiegen oder hältst du immer noch eisern zu DVD2SVCD?


    Hoch erfreut und mit den besten Grüßen verbleibe ich... :cool:

    Mr. Penny

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten :motz:

  • Hallo und :hallo: :D :D ,
    schön wieder von dir zu Lesen, und ich freue mich schon auf den Lesestoff den ich hoffentlich von dir zu Lesen bekomme.

    MfG
    Morpheus

  • Auch von mir ein herzliches willkommen zurück! :D :D :D

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Ist ja nicht wahr...?? Mein alter Spezi Gerti sollte tatsächlich zurückkehren?? Ich glaube, es dürfte kaum Jemanden mehr freuen als mich.
    Mensch Gerti, hab ich dich vermisst! :)

    Grosses "Welcome Back" :) (Doch doch, mich gibt´s auch noch!) ;)

    Herzlichen Gruss von Rudi

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo Leute,

    vielen Dank für die nette Begrüssung! :)

    Mr. Penny:

    Nein, bin nur mal kurz theoretisch in den Bereich DVD gewechselt (man mus sich ja fortbilden, gell?) - Habe aber bei Freunden schon 2 DVD Brenner verbaut und kurz getestet - mir selber aber noch keinen gegönnt - mal sehen. ;)

    Lucike FZ:

    Mach ich: dlkfjaöslkdf ösldk ösdsdkfjsö fsdkfsldk dfjsdkfj ödfjsdf - und nu? :D :p

    Gruss an alle,
    Gerti

    "Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt auch Fragen, bei denen man sich, wenn man sie hört, selber wieder ganz stark daran erinnern muss, dass es keine dummen Fragen gibt."

  • Zitat

    dlkfjaöslkdf ösldk ösdsdkfjsö fsdkfsldk dfjsdkfj ödfjsdf


    sieht aus wie ein Zehn-Finger-Schreibmaschinen Uebungskurs.

    btw: ich tippe nach dem Prinzip "Kreisender Geier", sprich: irgendein Finger wird schon die richtige Taste treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!