Frage zur Einstellung des "Settings Editor 1.4.X "

  • habe IC-8 mit dem Settings Editor 1.4.X " nach der Anleitung von "eDealer" neu konfiguriert, da ich hoffte, IC-8 damit zu bringen, Files zu erstellen, welche eine DVD komplett füllt, und nicht wie bisher, immer mehr als 200 MB frei läßt. Leider hat sich nach der neuen Konfiguration die Bearbeitungszeit im Schnellmodus fasr Verdreifacht. Im Schnellmodus braucht das Programm jetzt fast 11/2 Stunden, was vorher in weniger als 40 Minuten abgearbeitet war. Mit welcher Einstellung im Settings Editor 1.4.X aktiviere ich den "echten" Schnellmodus wieder? Ich nutze ihn zum testen, wie gross das Endprodukt dann sein wird.
    Übrigens, was mache ich falsch >> egal, zu welcher Komprimierung ich IC-8 zwingen möchte , die Files ergeben am Ende immer 4,14 GB (bei gleichem Filmmaterial) Und das, obwohl ich die automatische Qualitätsanpassung deaktiviert habe.
    Nur aus diesem Grunde habe ich ja eigentlich auch versucht mit dem Settings Editor 1.4.X Abhilfe zu schaffen.
    Vielen Dank Eure Hilfe!

  • Wegen der Endgröße die Instant Copy 8 liefert gab es schon einiges an diskussionen hier ist eine davon:

    http://forum.gleitz.de/showthread.php?t=6712

    Um den "schnell Modus" wieder zu ativieren musst du unter instant copy bereits im vorhinein unter dem zweiten reiten wenn ich mich nicht irre unter der gewünschten Medium größe (DVD) auf schnell einstellen (habe jezt leider kein IC8 parat um einen screenshot zu posten) oder du machst es nachdem er die DVD daten eingelesen hat und dich nach den Komprimierungseinstellung fragt. dort kannst du dann jedes PGC nochmals entweder Quality oder schnell zuweisen!

    Ich hoffe das man versteht was ich geschrieben habe, den ich versteht es ja fast schon selber nicht :)

  • der Schnellmodus wurde bei eDealer Einstellungen auf der 1 Seite mit dem Wert 100% bei DVDAutoFast deaktiviert.;)
    stell diesen Wert einfach auf 50-80 %, dann sollte es wieder schneller gehen. ;)

    MfG Laserman!

  • Dank an Euch beiden, diese Einstellung im Settingeditor habe ich gesucht - jetzt flutscht es wieder!
    Der Link von XadoX war zwar interessant, aber wenn ichs richtig verstanden habe, ist das Problem nicht in den Griff zu bekommen - bleibt dann wohl nur probieren.
    Danke noch mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!