Size im ReAuthorist

  • Hi,


    Habt ihr die erfahrung auch gemacht das bei dvd´s mit interlactem material die mb size am ende größer ist als im reathorist angegeben?


    Ich hatte ne box gemacht mit 1 vts pro folge. Alle interlaced. Ich hatte 4.680.000.000 bytes eingestellt was ja recommened ist. Nacher kam 4.760.000.000 raus und war natürlich nicht brennbar.....


    habt ihr da ne ungefähre angabe wieviel bytes pro minute das sein könnten damit ich im reathorist gegenwirken kann....

  • Also ich hab auch die erfahrung gemacht das die DVDR´s immer zu gross werden wenn ich extras code die Interlaced sind!
    Nun hab ich schon den 2. Film hintereinander den ich nicht brennen kann!


    Hat jemand vieleicht erfahrung damit oder soll ich die avg vom Hauptfilm immer ein wenig runter nehmen das ich noch ca. 50mb spiel habe?