Hauptfilm und Menü mit IfoEdit strippen

  • Hallo zusammen....

    möchte mir gerne eine Sicherheitskopie meiner gekauften DVD The Cell machen. Da der Film nur 5,2 Gig groß ist dachte ich mir das den Zeitaufwendigen Weg über DoItFast4U u.s.w. ersparen zu können. Also habe ich mal wieder ein bischen in den Guides herumgestöbert und Gleitz seine Anleitung zum strippen des Hauptfilm inkl. Menü mit IfoEdit gefunden. Mein Problem ist jetzt folgendes: Als erstes wird die VTS_02 abgespielt

    Sie ist wie folgt aufgebaut:

    2 PGC's

    PGC 1: 2 Cell's Warnhinweis / Layerbreak
    PGC 2: 2 Cell's Kinowelt Logo / Layerbreak

    Danach kommt das Menü der Hauptfilm (VTS_01) wird abgespielt

    Ich habe Die VTS_01_0IFO geladen und den Hauptfilm mit Deutscher und Englischer Tonspur, sowie Deutschen Untertiteln gestripped. Dann habe ich die VTS_02_0.BUP, IFO und die VTS_02_1.VOB in den neuen Ordner kopiert. Danach noch schnell Get VTS Sectors und die Layerbreaks lt. der Anleitung von eDealer im VTS_02_0.IFO geändert und fertig dachte ich. Leider musste ich feststellen das die Layerbreaks immer noch vorhanden waren und das der Film total durcheinander abgespielt wird. Es geht zwar mit den Warnhinweis los und dem Kinowelt Logo allerdingst kommt dann ein Stück vom Abspann und das Kinowelt Logo wird auf einmal noch mal in 16:9 abgespielt, obwohl es unter IfoEdit als 4:3 steht und anfänglich auch so abgespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!