Softplayer v.s Standalone

  • Hallo all

    Ich hab ne DVD gemacht und habe eine problem.....

    Auf dem SoftPLayer läuft die ohne Probleme also 1a nur auf dem SA ergeben sich schwierigkeiten. Wenn ich die dvd einlege kommt kein menü. Sprich er versucht die einzulesen und geht auf stop. Wenn ich aber dann menü drücke oder auf play, dann kommt das menü...

    Als ich die DVD gemacht habe habe ich weil sie zu größ war nachträglich eine VTS mit einem dummy getauscht<.. kann es daran liegen das sie nich geht im SA ??

    Ich hatte bisher immer gedacht dass, wenn die dvd im softplayer geht das diese auch dann im SA abzuspielen ist (fehlerfrei)

    Gruß und Danke im voraus

  • Hallo,

    Zitat

    Ich hatte bisher immer gedacht dass, wenn die dvd im softplayer geht das diese auch dann im SA abzuspielen ist (fehlerfrei)

    Nein das ist nicht immer der Fall. Software Player sind meistens um einiges toleranter gegenüber kleineren Fehlern als ein SAP.

    Wenn dein Dummy einen Trailer ersetzt der vor dem Menü abgespielt wird kann es durchaus daran liegen.
    Du könntest den First Play Befehl mit IfoEdit mal so ändern das beim Start der DVD sofort ins Menü gesprungen wird. Vielleicht wird die DVD dann fehlerfrei abgespielt.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!