• Hallo!
    Sorry, wenn dies das falsche Forum für meine Frage ist, aber ich wusste nicht in welches diese gehört.

    Ich bin umgestiegen auf den Zoom Player und würde gerne wissen, wie ich von dem abgespieltem Video einen Screenshot machen kann. Das geht doch sicher irgendwie, oder? Hoffe das mir jemand helfen kann.

    CAT

  • Wie schon mehrfach zum Thema "Screenshot" erwähnt wurde: Wenn die Ausgabe per Video-Overlay eingestellt ist, greift die Druck-Taste nicht. Der Zoom-Player dürfte selber eine Screenshot-Funktion haben (keine Ahnung - seit der was kostet, und der Media Player Classic mehr kann, interessiert er mich nicht mehr so sehr). Jedoch bevorzuge ich die Methode per VirtualDubMod, evtl. über AviSynth.

    (Wenn die Forumsuche nach "Screenshot" nicht genug bringt, dann hilft die Google-Suche nach "site:gleitz.de Screenshot" sicher.)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!