2 DVD's auf 1'ne mit Menü

  • Hallo zusammen, ....

    kann sein das es schon irgendwo hier steht wie es gehen soll nur ich hab nix gefunden was mir helfen könnte also wend ich mich nochmal an das Forum.

    Würde gerne 2DVD zb. (Herr der Ringe) auf eine brennen also Sicherheitskopie versteht, ....

    Jede hatt ja sein eingenes Menu was ich gerne beibehalten möchte um in die einzelnen Kapitel zu springen.

    Ich hab das schonmal gesehen das es geht ud finde das klasse nur WIE ist die große Frage wie ich das anstellen soll.

    Mit IfoEdit hab ich es geschaft das mit 1'er DVD das war nciht so das Problem aber mit 2'en hab ich da so meine Probleme.

    Dann wäre ja noch das encoden das es klein genug ist das würde ich gerne mit DVD2SVCD machen ......

    Ich hoffe mal um viele Antworten .....

    Gruß lanius

  • Wieso würde es nur auf diese DVD dann zutreffen? Müste das dann nicht bei allen DVD's so sein die mit 2 Menus wären?

    Schade das man mir da nicht weiter helfen kann ... weis denn wenigstens einer nen Ansatz wo ich weiter lesen könnte wie ich es anfangen muß???

    Gruß

    lanius

  • JA, weil die IFOs und Menü-VOBs ( da sind auch Steuerdaten drin ) bei jeder DVD anders ist. Schön, man könnte eine Schreiben ( für DIESE DVD ), jedoch kommt dann 100% die Frage für eine andere ( Der Weg funktioniert nicht bei meiner... oder... Bei mir siehts ganz anders aus... )

    Ansatz : div. Guides zu IfoEdit und MenuEdit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!