Endlich die neue Version erschienen!
Gruß
Databox

DVD DeCrypter 3.1.8.0 erschienen
-
-
Danke für den Hinweis. Aber damit wir das Forum nicht geschlossen kriegen, weil wir hier Links zu "illegaler" Software veröffentlichen (wir hatten schon mal einen Abmahner), lassen wir es mal lieber bei dieser Kurznachricht. Wer nicht zu dumm ist, wird schon die Homepage vom DVDDecrypter finden.
-
-
weil wir hier Links zu "illegaler" Software veröffentlichen
Wieso illegaler Software!
Ist doch ein prima Freeware "Brennprogramm".:D
Oder seh ich da was falsch?
Gruß
Databox -
hi,
wenn da die anderen funktionen nicht wären!
es gibt auch andere tools mit denen man prima eine dvd brennen kann.
mfg "the unknown" -
-
freeware ist es ja!
aber eben nach neuesten deutschen recht mit den bestimmten funktionen illgeal. -
Wieso illegaler Software!
Seit der neuesten Novelle des Gesetzes zum Urheberrecht ist es nicht mehr erlaubt Links auf Progs zu setzen, bzw. solche Software zu bewerben, die in der Lage sind einen Kopierschutz zu umgehen.
Diesen Tatbestand dürfte der Decrypter ja wohl erfüllen. Auch wenn er viel mehr kann als nur dies. -
naja, wer mit instant copy arbeitet vergisst sowas mal ganz schnell!
-
naja, wer mit instant copy arbeitet vergisst sowas mal ganz schnell!
Was vergißt man?
Wer mit Instant Copy arbeitet macht Werbung für den Decrypter, ober setzt Links?:D
Was Du auf Deiner Festplatte hast und womit Du arbeitest ist Deine Sache! -
Bei mir stürzt die neue Version immer ab, wenn ich ne DVD auslesen will.
Mit der alten hat´s bis jetzt immer gut geklappt.
Da kommt wohl bald n fix. -
-
Quote from Fietz
Diesen Tatbestand dürfte der Decrypter ja wohl erfüllen. Auch wenn er viel mehr kann als nur dies.
Deshalb wäre es schön, wenn es zwei Versionen gäbe. Eine so wie jetzt und eine ohne Umgehung des Kopierschutzes, auf welche man problemlos verlinken darf.Quote from kortduorschBei mir stürzt die neue Version immer ab, wenn ich ne DVD auslesen will.
Ich arbeite noch mit der 3.1.6.0, weil díe 3.1.7.0 nicht so wollte wie ich. -
Zum Glück gibt es von vStrip noch eine saubere Version ohne DeCSS-Funktion bei http://www.maven.de - leider ist vStrip für viele anscheinend zu kompliziert. Aber das wird sich ändern...
-
Nur was bringt mir vStrip ohne DeCSS, wo doch ein Großteil aller DVDs verschlüsselt ist?
Fürs Backup einer solchen Scheibe komme ich ums Knacken des Kopierschutzes nicht rum. -
Brother John, psssssssssssssst.:D
Gruß
Databox -
-
Ist ja mal ganz was neues. Höchstens, dass ein Interface gewählt wurde, das nicht vollständig vom gerade installierten Treiber unterstützt wird? Das Nero ASPI Interface unterstützt beispielsweise das DVD-Rippen nicht komplett, Adaptec 4.7x macht auch manchmal Probleme - da ist Adaptech 4.60 vollständiger; oder man verwendet unter Windows 2000/XP... besser SPTI anstatt ASPI.
-
-
Quote from Databox
psssssssssssssst.
Sorry, dass ich dich enttäusche. Kann halt meine Klappe einfach nicht halten.
Ich frage mich des öfteren, was bedenklicher ist. Das Umgehen einer Kopierschutzmaßname, um meine rechtmäßige Sicherungskopie anzufertigen oder das Gebaren eines Gesetzgebers, der mir einerseits das Recht auf die Privatkopie zugesteht, andererseits aber den Gierhälsen der Medienindustrie die Möglichkeiten an die Hand gibt, dieses Recht faktisch auszuhebeln.
Deswegen beschleicht mich beim Klick auf das DVD Decrypter-Icon auch nicht das allerkleinste Bisschen Unrechtsbewusstsein.Quote from Fr_AnAbgesehen davon, dass das nicht stimmt
Mehr als abspielen und dann analog wieder capturen fällt mir da nicht sein, was ich nicht direkt als praktikable Methode bezeichnen würde. Wenns noch andere Möglichkeiten gibt, lasse ich mich aber gerne aufklären.
Und um auch noch direkt was zum Topic zu sagen: Die neue Version läuft bestens und absturzfrei, zumindest per STPI.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!