Eigenen Beitrag löschen?

  • Ja ich weiss......habe ich etwa 5 mal versucht.Es kommt eine Meldung das ich wohl nicht befugt sei :(
    Zitat : You do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
    You do not have permission to access the page that you were trying to. Are you trying to edit someone else's post or trying to access administrative features? Check that you are allowed to perform this action in the Forum Rules.
    If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

  • Genau richtig... User dürfen ihren eigenen Beitrag nicht löschen... ist deaktiviert.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • In gewisser Weise ist ja jetzt doch ein Thema `raus geworden , auch wenn das gar nicht mein anliegen war.
    Allerdings muss ich mich schon ein wenig wundern das die Funktion für User gesperrt ist.
    Gruss ;Burni

  • naja, denk daran, was passieren würde, wenn der Thread Starter einen Seiten-langen Thread einfach so löschen könnte...

    und sein erstes Posting zu löschen würde die "Antworten" darauf irgendwie... sinnlos machen.

    Do it yourself! Die besten Erfahrungen sind die eigenen.

    :seher: "Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." (Kurt Tucholsky)

  • Nichts desto trotz wäre eine Funktion die dem User erlaubt seinen Beitrag noch zu löschen bevor jemand darauf antwortet nicht ganz verkehrt .(kenne ich aus irgendnem anderen Forum so)
    Na , ich werd demnächst vorsichtshalber wieder die Vorschau nutzen bevor ich den Beitrag losschick :)
    Gruss ;Burni
    PS = Passiert ist mir dieses Missgeschick weil ich zu einem anderem Thema eine Antwort erstellen wollte , aber wohl auf "neuen Beitrag" geklickt hatte.

  • Zitat

    Nichts desto trotz wäre eine Funktion die dem User erlaubt seinen Beitrag noch zu löschen bevor jemand darauf antwortet nicht ganz verkehrt.

    ...kenn ich auch die funktion...wird wohl wieder mal mit einem hack zusammenhängen. scheint nicht standart board funktion zu sein sowas...

    ...cu rasta21 :rock: :mosh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!