CCE - Fehler: Could not write to File

  • Hi
    Ich hab eine Divx Avi die ich in eine SVCD umwandeln möchte.
    Bis jezt hat das immer funktioniert, aber jetzt kam schon 2 mal eine Fehlermeldung von CCE das er die Datei nicht schreiben kann.
    Es ist genügend freier Speicherplatz vorhanden und die Festplatte ist erst 2 Monate alt.

    Beim lezten Mal war die Datei ~1,1 GB groß (von 1,4GB erwartet), die 1. Datei hab ich gelöscht, bevor ich nachgesehen hatte.
    Die DVD2SVCD Einstellungen lass ich immer gleich wie bei den übrigen.
    Sollte das Logfile auch was bringen, werd ich es hier posten.

    mfG
    Tippo

  • Hi

    eigentlich ist das die Standartfehlermeldung bei zu geringem Speicherplatz.

    Sicherlich bringt das LogFile den D2S Experten was ( dazu gehöre ich nicht) aber bedenke bitte, diese Meldung kann auch von einer stark fragmentierten Partition herrühren, da der CCE gerne alles sauber am Stück schreiben möchte und sich ungern über diverse Fragmente bewegt.


    max

  • Hallo,

    wir hatten schon mehrfach feststellen können, dass es nicht so sehr darauf ankommt, ob genügend freier Speicherplatz vorhanden ist, sondern vielmehr darauf, dass dieser Speicherplatz am Stück vorliegt. Also einfach mal Festplatte optimieren.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!