Wer strippt besser: Decrypter oder Shrink??

  • Hallo,
    was ist besser Decrypter oder Shrink??
    habe bisher mit decrypter gearbeitet, nicht schlecht nur bei 4 Std Filmen, ist die Qualli. halt etwas schlechter wie bei 2 Std. Filmen.
    Ist das bei Shrink besser???
    MfG Xenobeck

  • Was soll diese Frage ???
    Was haben diese beiden Programme gemeinsam, ausser die Option den Kopierschutz einer DVD zu umgehen ??
    Über die genannte Gemeinsamkeit unterhalten wir uns hier nicht !!!

  • über die gemeinsamkeit, möchte ich mich auch nicht unterhalten, sondern über die Rippfunktion die beide numal haben.

    Ich möchte mit dem Decrypter einen automatischen Brennvorgang starten.
    In der Version 3.1.7.0 wird dies ja unterstützt, aber bei dem Aufruf ;)

  • Über die Rippfunktion (= Umgehung Kopierschutz!) wird hier nicht diskutiert !!
    Falls du Strippen meinst ("herrausschälen" einzelner Streams aus einem Image) müsstest du das sagen ?
    Andere Gemeinsamkeiten sehe ich nicht ?!


    Die automatische Brennfunktion wird auch in der 3.1.9 unterstützt.
    Dazu gibt es einen Sticky im Forum Brennen.

  • Es kommt darauf an was du machen willst:
    Der Decrypter hat deutlich mehr Funktionen. So kann mann z.B. auch Audiospuren strippen oder im Stream gegeneinander vertauschen (0x80 <> 0x81)usw.
    Shrink ist halt recht einfach, wenn man nur mal schnell einen Stream strippen will und dabei evtl. auf ein paar Audio-/UT-spuren verzichtet.

    Es gibt aber noch Freeware Alternativen: DVDFab und IfoEdit

  • Hallo,

    Xenobeck hat eine Frage gestellt, die von Doom 9 mit Komplettanleitungen zu Decrypter und Shrink in bester Ausführlichkeit nach wie vor beantwortet wird.

    Dass beide Programme eine Option haben, mit der der Kopierschutz nicht entfernt wird, habe ich noch nicht geprüft.

    Wenn dem so ist, dann ist doch wohl die Frage von Xenobeck völlig legal.

    Läuft man Gefahr abgemahnt zu werden, wenn man hier Fragen zu vom Doom9 veröffentlichte Anleitungen stellt?

    MfG

    Panda

  • Zitat

    Xenobeck hat eine Frage gestellt, die von Doom 9 mit Komplettanleitungen zu Decrypter und Shrink in bester Ausführlichkeit nach wie vor beantwortet wird.

    Nicht das Knacken des Kopierschutzes. (.org interessiert hier nicht!)

    Zitat

    Läuft man Gefahr abgemahnt zu werden, wenn man hier Fragen zu vom Doom9 veröffentlichte Anleitungen stellt?

    Jegliche Frage zum Umgehen des Kopierschutzes würde diesen Tatbestand erfüllen! Wenn es leider doch noch Guides gibt werden die noch offline gehen, danke für den Hinweis.

    Zitat

    Dass beide Programme eine Option haben, mit der der Kopierschutz nicht entfernt wird, habe ich noch nicht geprüft.

    Na dann schau mal.

    Eigentlich sind diese Fragen überflüssig, da du die Forenregeln akzeptiert hast !
    Dazu kommt, das strippen hier das Thema ist, also jegliche Dikussion überflüssig ist ?!

  • Zitat von Panda

    Wenn dem so ist, dann ist doch wohl die Frage von Xenobeck völlig legal.

    Läuft man Gefahr abgemahnt zu werden, wenn man hier Fragen zu vom Doom9 veröffentlichte Anleitungen stellt?


    Diskussionen zu Fragen über Kopierschutzmechanismen und deren Umgehung werden hier wegen des geltenden Urheberrechtes nicht behandelt.

    Soweit es um Anleitungen von Doom9 geht, muss beachtet werden, ob sie Bestandteil der deutschen Seite sind oder nicht. Sind sie Bestandteil der deutschen Seite (also deutschsprachig) darf hier darüber diskutiert werden. Über die anderen Anleitungen müsstet Ihr im englischen Forum diskutieren.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!