ReAuthorist Problem

  • Hallo,

    Ich habe gestern mal meinen Rechner neu gemacht nunhabe ich ein Problem. Wenn ich in ReAu den Button Encode drücke meint er er würde DoCCE nicht finden. Ich habe die neuste Version von BatschCCE von Wolf installiert.
    Muss ich eine Instalationsreihenfolge beachten oder wasist da los?

    THX

  • Funktioniert bei mir auch nicht.

    Habe die ecl die reau geschriben hat manuell in den cce eingeladen und eben alles auf multipass vbr gestellt. Die richtigen bitraten waren schon fertig eingetragen.

    Grüße
    -TiLT-

  • Hallo,
    ReAuthorist findet BatchCCEWS nicht egal in welcher Reihenfolge du installierst, du mußt das von ReAuthorist erstellte Script per Hand laden.

    ReAuthorist ist ja nach der Namensänderung von DoCCE4U nie angepasst worden und kann deshalb mit BatchCCEWS nichts anfangen.
    Warum BBWoof das Tool umbenannt hat weiß ich nicht.

    MfG
    Morpheus

  • Ok danke.

    Morpheus ich hätte noch ein Frage an dich, weilich es in dem mitlerweile riesigen Board nicht mehr finde. Ichmusste leider meinen rechner neumachen, deshalb treten die alten Probleme wieder auf.
    Die erstellte d2v von DIF kann ich nicht nicht zur Vorschau in TMPG laden. Was gab es da für einen Trick? Irgendwas gabs doch da?

    THX

  • Hallo,
    ein Problem beim laden in den TMPGEnc? [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/7.gif] Da kann ich mich gar nicht dran erinnern.
    Es gab Probleme beim Laden in Fit2Disc aber das sollte mit der aktuellen Version kein Problem mehr sein.
    Wie sieht es denn mit deiner Avisynth installation aus bzw. mit den Pfadangaben im Script ist da alles in ordnung?
    Lässt sich den das Script mit einem Player öffnen z.B. mit dem WMP?

    MfG
    Morpheus

  • Ich laube ich hatte einen Script fehler.
    Aber es kamm trotzdem die meldung (bevor überhaupt Scriptfehler kamen) das die d2v nicht supported wird. Ich werd das morgen nochmal genauer unter die Lupe nehmen und notfalls einfach die DVD2Avi version austauschen im DIF Verzeichniss.

    Nun taucht aber noch ein Frage ein die Stelle ich aber mal im encoden Forum, vieleicht kannst du da auch mal reinkucken.

    thx

  • schau mal beim TMPGenc->Option->Environmental Settings->VFapi Plug In und stell die Werte für DVD2AVi 1.76 höher und versuch es dann nochmal.

    MfG
    Morpheus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!