IfoEdit stürzt ab ?!

  • Hallo,

    mein Ifoedit v0.96 stürzt ab wenn ich unter "Author new DVD" auf Ok drücke, nachdem ich die M2v Datei, die Tonspur und die Celltimes gewählt habe und ich zum Multiplexing Ok drücke? Dann kommt die typische Win-XP-Fehlermeldung und das Progamm wird geschlossen.
    Habe auch schon frühere Versionen probiert. Immer das selbe.
    Kann mir da jemand helfen?

  • Danke für's Willkommen ;=)

    Gibt es keine andere Möglichkeit (außer Ifoedit) die Dateien, die ich per Smartripper von der DVD geholt habe, weiterzuverarbeiten?
    Ich bin wirklich dankbar für jeden guten Tip :hm:

  • Öhm, smartripper bringt dir ne m2v und tonspuren?
    Demuxt du das um den Hauptfilm alleine mit weniger sprachen und weniger subtitles auf eine DVD-R zu bringen?
    Wenn ja, kann smartripper auch einfach alles fertig gemuxed in eine vob schreiben, sprich beim rippen einfach spuren weglassen, indem man beim stram processing nicht demux to extra file einstellt, und auch den stream nicht ummapped. Von den resultierenden vobfiles kann ifoedit die ifos erstellen. Chapters bleiben erhalten (wenn man bei den streams others mit aktiviert)

    Greets
    -TiLT-

  • Hast Du den Ausgabepfad von Hand eingegeben oder vielleicht verändert?
    IfoEdit erstellt selbst keine neuen Ordner, die müssen schon da sein.

    Michi1965

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!