DVD Shrink 3.1 final ist raus

• "die History ist ein Scherz, wo sollen die verschiedenen Betas jemals gewesen sein?"

Das waren inoffizielle Betas - die wurden heimlich an ausgewählte User verteilt -> dadurch kein Traffic-Zusammenbruch wie jetzt

Steht übrigens in Hilfe:

All those who provided invaluable beta-testing and feedback for the current version of DVD Shrink: 2COOL, ddlooping, DoGUK, eelco, FrogBait4, geircito, jellybean, Laz, mikejd1, mrbass, peristasis, schud and smabbage.

"Was ich immer noch schade finde bei dem Proggie ist das ich bei den Extras mit den Prozenten nicht so weit runterkann wie bei InstantCopy, da gehts bis 30."

Ja cool wäre es - allerdings wäre das eine so miese Qualität, da sowas sich nicht gelohnt hätte - Video wird ja nicht neuberechnet, sondern auf Makroblock-Ebene komprimiert - dadurch hat man bei stärkeren kompressionen schlechtere Qualität

• Um die DVD im ganzen zu erhalten finde ich das absolut i.O. Bei manchen DVD´s sind mir die Trailer eh egal und ich stell sie dann sogar auf still picture. aber manchmal sind eben vergeigte szenen dabei und die gehen auch noch mit 30 %. Sieht aus wie ne alte VHS aber es geht ja eh mehr um die Versprecher und der Sprache tut es keinen Abbruch.

Wann bringt denn mal einer ein OneKlicktool raus das vielleicht mit dem CCE zusammenarbeitet (z.B. DVD-Shrink) das würde der Verkaufsknaller schlechthin werden.

• Quote from kirchleo

Wann bringt denn mal einer ein OneKlicktool raus das vielleicht mit dem CCE zusammenarbeitet (z.B. DVD-Shrink) das würde der Verkaufsknaller schlechthin werden.

Wenn das auf der Basic Version basieren sollte, kannst du den auch so schon kaufen. One Click tool heißt ja selten, das man nur 2 knöpfe drückt und los gehts.

Und wenn es auf die "normale" version basieren soll, kannst du das Tool eh nicht bezahlen :D

• Es gibt nun eine Version 3.1.1:

Gruß, fileman.

• Quote from fileman

Es gibt nun eine Version 3.1.1:

Fein. Nur ist kein Download verfügbar. Da es über File Mirrors geht, wird das wohl heißen, dass die Server überlastet sind.

Gruß Frank

• Quote from Chefkoch78

Wenn das auf der Basic Version basieren sollte, kannst du den auch so schon kaufen. One Click tool heißt ja selten, das man nur 2 knöpfe drückt und los gehts.

Und wenn es auf die "normale" version basieren soll, kannst du das Tool eh nicht bezahlen :D

Und welches Tool wäre das mit der Basisversion???

• Quote from Chefkoch78

Nimm halt DVD2SVCD oder DVD2DVD-R. Die sollten beide damit klarkommen.

Mit DVD2SVCD kann ich aber nunmal nicht das Menü usw. so einfach übernehmen bzw. teilweise weglassen wie mit Shrink oder IC8.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!