MVCD in DVD:Film Ruckelt und kein Ton

  • Hi, hab versucht zwei MVCDs auf DVD umzuwandeln. Hab zuerst mit TMPEG die Aviseq datei in die m1v und Mp2 Datein Aufgesplittet. Im Anschluss hab ich die Audio Datei mittles AC3 Maschine in AC3 umgewandelt und gleichzeitig auf 48000 Hz hochgesampelt.
    Wenn ich versuch die Datein in Maestro zu compelieren bekomm ich nen "Sequence header Duplication Error". Hab dann einfach die Video Datei mittels Tmpeg neu codiert. die Nun enstehende Datei läuft ruckelfrei. Wenn ich die Datei aber nun mit maestro authore ruckelt die Datei und ich bekomm keinen Ton.

  • Nun ja - die üblichen Probleme, wenn man (entschuldigt die offene Wortwahl) aus Scheiße Bonbons machen will. Kannst du auch in vielen anderen Beschreibungen lesen: Mal nicht DVD-kompatible GOP-Struktur, mal keine Ahnung vom Unterschied zwischen NTSC und PAL - und von der verlorenen Qualität der Original-DVD erst recht nicht. DVDs kopiert man von DVDs, nicht von Abfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!