Also ich nutze obiges in Verbindung mit Scenarist. Als Ordner in dem alles gespeichert werden soll habe ich nur einen Ordner namens "AIO" angelegt und alle möglichen Pfade in DVD2SVCD verweisen auf diesen. In diesem erscheinen nach fertigstellung des Films nun 2 Ordner und zwar "DVD-Image" und "DVD-Mux". In welchem ist der Film den ich brennen muss? Image oder Mux? Ich hatte nämlich gerade das Problem das Scenarist nicht beenden konnte, da zu wenig HD frei war und dennoch in Image was drin war, in mux aber nicht. Wenn denn Mux der richtige ist warum ist dann alles nochmal in Image? Oder haue ich was durcheinander, klärt mich auf. Habe bisher nie darauf geachtet was sich in Mux befindet, sondern immer nur gewundert das der so riesig ist und mein Ordner "AIO" im Endeffekt ca 17 Gig gross ist.
DVD2DVD mit DVD2SVCD wo sind die Images?
-
-
Man öffne die Ordner und suche nach einer 4,38 GB Image.
-
In dem Ordner DVD-Image sind eben die beiden Ordner Audio_TS und Video_TS und in dem anderen ist wohl ein Image. Wieso aber wird dann beides angelegt. Sorry aber mit der kurzen Antwort hast Du nicht wirklich meine Fragen beantwortet.
-
Audio_TS und Video_TS wird immer angelegt. Das Image ist nur eine Zusatzfunktion. Erst wenn er die Audio_TS und Video_TS Ordner hat kann DVD2DVD das Image erstellen. Auf der RK Misc kann man im übrigen auch auswählen, dass er die Dateien die man nicht mehr braucht löscht.
by
Chrille -
Wenn ich das anwähle kann ich dann trotzdem noch die Recover-Funktion nutzen falls mal was schiefgeht? Und, wo speichert er nun das was ich brennen soll? Ist es nun in Image oder muxed?
-
Im Image-Ordner liegt der AUDIO_TS und VIDEO_TS Ordner mit allen Dateien (IFOs, BUPs, VOBs).
Und im Mux Ordner gibt es ein Image mit der Endung *.dvd.
Was du nun davon brennst ist deine Sache. Entweder die Daten aus dem VIDEO_TS Ordner oder das Image (*.dvd). -
Danke, das ist das was ich hören wollte. Mit welchem Proggie kann ich denn das Image brennen?
-
Dieses *.dvd Image? z.B. DVD Decrypter.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!