TitleSet Blanker - aktuelle Version

  • Auch von mir Danke und Respekt.

    Ein klasse Programm, klein anzusehen, aber unschlagbar in der Leistung.

    Nochmals Respekt.

    So, genug gelobt ;), könnte mir jetzt einer nur die neuen Einstellungen übersetzen/erklären, insbesondere das mit "replace.vob".

    thx

  • hi ne Frage

    habe mit DVD Decryter ein IMAGE auf der Platte angelegt. Dann mit DAEMON Toll verknüpft.

    Soderle hab dann TitleSet Blanker v0.9.5 aufgerufen, oben im Pfad den weg angegeben wo meine VTS_01_0.IFO datei ist. Soweit noch alles klar, hab dann ein TitleSet Video und ein TitleSet Menu angewählt.

    Die Haken bei BACKUP / REMOVE AUDIO .... / REMOVE STOPS gesetzt !!!

    Naja in meiner kindlichen naivität habe ich dann BLANK! gedrückt und siehe da es kommt eine Fehlermeldung, .....

    Datei"G:\VIDEO_TS\VTS_01_0.VOB" kann nicht erstellt werden. Zugriff verweigert.

    ??? WAS MACHE ICH FALSCH ???

    weis einer Rat .....

    danke schonmal

  • ich hab es voran es liegt !!!! Ich darf kein Image laden und daraus herraus es bearbeiten wollen wie mit anderen Programmen.

    Da TitleSet Blanker auf den Datein schreiben mag bzw dort Datein erstellen mag.

    Habe mit ISOBUSTER den Film auf Platte gebraucht und dann nochmal versucht, siehe da ... es geht!!!!

    scheiße wenn man blond ist!!!! hätte es auch in der TXT datei lesen können.

    - The IFO- and VOB-files must not have write protection.

    man man aber danke fürs lesen und antworten

    Gruß

    lan

  • Hi,

    als erstes möchte ich mich für dieses Tool bedanken, funzt wunderbar und hab es auch schon oft benutzt.

    Nun hab ich hier mit einer DVD ein Problem:

    Hab wie immer alle VOB(Trailer) mit dem TitleSet Blanker geblankt, wenn ich aber einige dieser Trailer auswähle stoppt die DVD anstatt zurück ins Menü zu springen.

    Gibt es eine Möglichkeit über die Einstellungen dies zu ändern?


    cu Tasqueiro

  • yeah, genau sowas hab ich gesucht.. aber erst so spät gefunden *grr*
    mit ifo-edit hab ich nie gerafft wie das gehen soll.. trotz anleitung, vielen dank dafür!

  • also ich will die Extras und vorspann weg haben. dazu habe ich aber noch eine frage. muß ich so wohl TitleSet Video als auch TitleSet Menu auswählen oder nur das TitleSetVideo ?? muß ich Replacement VOB auch aktivieren bzw. was hat es damit auf sich. mit welcher vob soll das überhaubt ersetzt werden?

  • @Scoty

    Zitat

    muß ich so wohl TitleSet Video als auch TitleSet Menu


    Das kommt darauf an wo sich die Teile befinden die du blanken willst. Menüs befinden sich immer in den VTS_X_0.VOBs alles andere bifindet sich in den anderen VOBs. Aber auch ein Vorspann kann sich im Menü verstecken, das musst du erst herausfinden, entweder in dem du VOB für VOB abspielst und guckst, was sich darin befindet oder indem du die DVD mit DvdReMake analysierst. Wen sich in der VOB oder im TitleSet mehr befindet als nur der Vorspann, dann musst du mit dem VbBlanker ran.

    Replacen musst du erst dann, wenn du eine Grafik oder sonst was an die Stelle einbauen willst, ansonsten wird alles was du blankst durch ein Schwarzes Frame ersätzt.

  • Das Verfahren mit Titleset Blanker ist wohl doch schon etwas Asbach uralt...

    Mit CloneDVD kann man unerwünschte Titel abwählen, die dann durch Blank-Vobs sauber ersetzt werden. Das Prog läuft unregistriert 14 Tage kostenlos.
    Und mit DVD Shrink 3.2 (Freeware) kann man solche Titel durch ein Standbild ersetzen - geht auch problemlos.
    Warum also noch in den Tiefen der IFOs herumhacken?

    Wer's dennoch nicht lassen will, sollte es wie der Meister aller IFO-Hacker 2COOL machen: PgcEdit nehmen. Siehe engl. Forum Doom9.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!