TitleSet Blanker - aktuelle Version

  • Hallo,
    erwecke den Thread mal wieder zum Leben :D

    Hätte da noch Fragen zu den Funktionen:

    -Wofür ist die Funktion "Remove audio- and sub-mapping?

    -Und was macht die "Manual still-time for replacement VOB"?

    An anderer Stelle hab ich gelesen, dass mit dem Blanken von VIDEO_TS.VOB die FBI-Meldung verschwindet, aber hier wird davon abgeraten. Was stimmt denn nun?

    Dann sag ich schonmal Danke!

  • Hallo, der VobBlanker ist meiner Meinung nach besser geeignet, da man hier auch nur einzelne Cells der Vobs blanken kann und somit lästige Warnhinweise los werden kann auch wenn sich in der Vob noch anderes "Zeug" befindet, das für die Funktion wichtig ist.

  • Zitat von Peter0815

    Hallo, der VobBlanker ist meiner Meinung nach besser geeignet, da man hier auch nur einzelne Cells der Vobs blanken kann und somit lästige Warnhinweise los werden kann auch wenn sich in der Vob noch anderes "Zeug" befindet, das für die Funktion wichtig ist.

    Das ist schon richtig, aber wenn du eine komplette VOB blanken willst, dann ist der TitleSetBlanker wesentlich schneller (ca. 2 Sekunden) und die geblankte VOB ist nur 10 kB groß.

    Ich benutze den TitleSetBlanker, VOBBlanker wie auch PGCEdit zum entfernen bestimmter Inhalte, jedes Programm hat seine schwächen und stärken!

  • Hallo, also auf Schnelligkeit ist es mir beim Blanken bisher nicht wirklich angekommen. Wenn man nur ein VTS blanken will muss man ja mit dem VobBlanker nicht alle anderen VTS "processen", die "skippe" ich einfach, dann blankt er das auch recht schnell.
    Jeder wie er Lust hat und wenn's so funzt wie es soll ist es ja egal ;)

  • Da shh die Entwicklung und den Support vom TitleSet Blanker seit längerer Zeit eingestellt hat und auch der Downloadlink nicht mehr funktioniert, hänge ich das Programm mal an. :)
    Eine kleine Anleitung, wie man bspw. alles bis auf den Hauptfilm blankt, findet Ihr hier.
    Sollten dennoch Fragen offen sein, bitte in den entsprechenden Unterforen posten, weshalb ich diesen Thread auch schließe. ;)

    Cu Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!