CCE-bis zu welcher Version auf Win98SE lauffähig?

  • Hallo Gemeinde,

    bis zu welcher Version ist CCE Trail auf Win98SE lauffähig,

    2.67.009 läuft bei mir stabil, die 2.67.023 ließ sich nicht installieren, sie verlangte nach Win XP, Win 2000 oder NT.

    Gibt es noch einmal eine Verbesserung bei den Folgeversionen, oder bin ich mit der -09er Version ganz gut bedient?

    Ich frage immer lieber erst, bevor ich etwas verändere.

    Grüße aus dem Kohlenpott

    Xebolon

    Universal-Diletant

  • @ Seeigel
    Danke für die schnelle Antwort.

    @ Alle
    Der Link zum Threat beantwortet leider nicht meine Frage bezüglich der Installierbarkeit auf Win98 SE.
    Meine Frage nach einem Qualitätssprung oder Geschwindigkeitsgewinn, bezog sich auch auf die Unterschiede von den Versionen 2.67.009 bis 2.67.023.

    Gruß Xebolon

    Universal-Diletant

  • Hallo

    Bei mir lief die Version 2.67.00.20 unter Win98SE problemlos. Da ich nur eigenes VHS-Material verarbeite, kann ich nicht sagen ob die Qualität sich verbessert hat. Sieht immer noch gleich aus. Unter WinXP arbeite ich jetzt mit der Version 2.67.00.23

  • IN-ERINNERUNG-BRING

    Ich möchte auf gar keinen Fall den Eindruck erwecken ungeduldig zu sein, aaaber, ich hätte wenn irgend möglich ganz gern eine Antwort auf meine Frage.

    Wer weis was?

    Gruß Xebolon

    Universal-Diletant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!