[SUCHE] noch ein Lied (Königin der Verdammten)

  • Ich weiß, ich habe erst gestern einen "Lied-Suche-Treat" eröffnet, aber mir ist noch ein Film eingefallen, bei dem ich nicht weiß welches Lied das jetzt ist!

    Der Film heißt Königin der Verdammten...ich suche dieses Lied:

    Als Jesse das erste Mal selbst in den Vampirclub kommt, wird doch so ein Lied gespielt, das nicht auf dem Soundtrack drauf ist! Welches ist das? Und vor allem, von wem?

  • Zitat von Juleruz

    Als Jesse das erste Mal selbst in den Vampirclub kommt, wird doch so ein Lied gespielt, das nicht auf dem Soundtrack drauf ist! Welches ist das? Und vor allem, von wem?


    Ich kenne den Film nicht, aber vielleicht hilft es: Bei vielen Filmen werden die Titel und Interpreten im Abspann genannt.

    Gruß Frank

  • Ja, aber das ist meistens so klein geschrieben, dass man es nicht lesen kann und wenn ich dann auf PAUSE drücke, dann wackelt das Bild und ich kann erst recht nichts lesen.

    Fr_An
    Mein Tipp: Schau ihn dir an! Das lohnt sich wirklich...zwar ist er ab 16, aber er ist trotzdem an manchen Stellen witzig...wenn man halt Vampirfilme mag...aber keine Angst, so blutrünstig ist das nicht! Es gibt schlimmere Filme, die ab 16 sind..

  • Zitat von Juleruz

    Ja, aber das ist meistens so klein geschrieben, dass man es nicht lesen kann und wenn ich dann auf PAUSE drücke, dann wackelt das Bild und ich kann erst recht nichts lesen.


    :hm: Die Soft-DVD-Player haben eine Capture-Funktion. Damit kann man einzelne Bilder abspeichern. Vielleicht würde das was bringen.

    Zitat von Juleruz

    Fr_An
    Mein Tipp: Schau ihn dir an! Das lohnt sich wirklich...zwar ist er ab 16, aber er ist trotzdem an manchen Stellen witzig...wenn man halt Vampirfilme mag...aber keine Angst, so blutrünstig ist das nicht! Es gibt schlimmere Filme, die ab 16 sind..


    Ich habe ihn heute bei Drogerie Müller für 9,99 Euro stehen sehen. Vielleicht finde ihn auch in einer Videothek. FSK 16 heißt aber nicht, dass er nicht witzig sein darf. ;)

    Gruß Frank

  • Wie wär's mit Googlen?
    Stichwort:"Königin der Verdammten" soundtrack
    und schon hast Du Deine Antwort.
    Einfacher geht's nimmer ;)

    Gruss
    MAXXI

    P.S.
    Hätte Dir die Antwort ja reinkopieren können, wollte Dir aber auch das Erfolgserlebnis gönnen, es selbst zu können;)

  • War das eben eine Bestetigung oder wie soll ich das verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!