Dann wäre es ja nicht mehr copy and paste (entschuldigung: kopieren und einfügen) ![]()
DVD Shrink - Aktuelle Infos
-
-
Kann es sein? Bei mir wird in der neuen Version oft gemeldet, das es einen Kopierschutz gibt, und das deslahlb nicht fortgesetzt werden kann. Wenn ich dann Version 2.3 oder 3.0 nehme, geht es ohne Probleme.
-
Nur zur Vollständigkeit...
dvdshrink316beta4 19-Feb-2004 23:46 462k
dvdshrink316beta5 22-Feb-2004 09:15 464k -
Ich habe die neue jetzt auch nochmal ausprobiert und hatte nur Probleme damit. Es liess sich fast nix mehr direkt von DVD bearbeiten und die Deep Analysis liess sich nach einiger Zeit nicht mehr anwählen. Bin wieder auf die 30beta5 umgestiegen. Ausserdem lassen sich die Extras wesentlich weniger aufwendig und somit Zeitsparend schrumpfen.
-
Hi katjarella,
könnte man die Änderungen erfahren ? -
Infos liegen mir leider auch nicht vor. Sind ja auch InternBuilds

-
Die Betas wollen bei mir überhaupt nicht... der GUI "flackert" ständig beim Einlesen, Aufhänger und Abbrüche an jeder Ecke. Die 3.1.5 dagegen geht wunterparr.
-
Bei Movie2Digital meint man, es wären nur Bugfixes.
-
Es liegt nun die 3.1.6 final als Setup vor (bekannte Adresse).
QuoteDisplay More
Version 3.1.6 - 23 Feb 2004
---------------------------
Fixed bug which caused occasional skipping/freezing of output
DVD during playback on some players.
Fixed bug which caused non-display of menu buttons in some
output DVDs.
Fixed ripping from Pioneer 120S drives.
Added support to change drive region of RPC2 drives in case of
region mismatch with disc.
Set the read-speed of DVD drive to maximum before analysis and
encoding (few drives support this function). -
dvdshrink317beta1 25-Feb-2004 13:16 470k
-
Das geht im Moment wirklich schneller als man installieren kann bzw. testen.:ja:
-
Richtig.. und dies ist auch gut so. Was mich aber stört, warum gibt es keine Deu.Version OHNE Entschlüsselung ? Ich würde mich da echt drüber freuen. Auch wenn endlich das Skippen von Inhalten kommt. Auf brennen kann ich verzichten !
-
Hallo,
Wenn du mit Skippen das entfernen von nicht benötigten Material verstehst bin ich deiner Meinung, um erlich zu sein die Standbilder nerven mich und auf das Brennen kann ich auch verzichten brenne sowieso mit dem Decrypter. -
vergessen: dvdshrink317beta2 // 26-Feb-2004 10:47
-
wo krieg ich dvd shrink her ?
mirrors? -
Google nutzen !!
-
-
ich nehm an ihr lacht über mich und ich lach einfach mal mit *gg*
okok

aber für "big 3" find ich sogar bei google nix

Hat da einer nen mirror von euch ?!
-
Hallo Grilli,
alles wichtige über die die Big3 findest du hier. -
Nachtrag zu dvdshrink317beta2 siehe Anhang

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!