dvdlab riesen tonproblem

  • hi, ich habe mit tmpgn 4 svcd´s zu einer zusammengefügt und mit dvdlab importiert. dvdlab will ja dann den ton umwandeln, machtes in der version 1.3 aber nicht intern sondern bei mir nur extern mit besweet. leider fehlt die letzten 10 - 15 minuten der ton komplett.wenn besweet die 4 cd einzelnt umwandelt ist das problem weg.aber ich will ja einen film. habe es schon mehrfach versucht. auch der versuch mit tmpgn nur den ton zufiltern schlug fehl da jetzt bild und ton nicht mehr syncron sind. brauche unbedingt hilfe. cu maabi913 :heul:

  • mhhmm ... du meinst z.B. copy /b CD1 + CD2 + CD3 + CD4 z:\CD-ALL ?

    So ein Problem hatte ich auch mal als ich zwei MPEG2 Files geklebt habe. Beim anschließenden demuxen wurde immer nur der Ton von File1 demuxed. File2 wurde einfach nicht gefunden, so schien es.

    Gruß Gunnar

  • Hallo maabi913,

    Lass die einzelnen SVCD'S wie sie sind. Du brauchst Sie nicht vorher zusammen zu kleben. Erstelle einfach im DVD-Lab 4 einzelne Movies mit den zugehörigen 4 Tonspuren. DVD-LAB hat eine Funktion, mit der Du die einzelnen Filme ganz einfach miteinander verbinden kannst, so dass die erstellte DVD diese wie einen Film behandelt. Du musst lediglich im Connections Feld auf der linken Seite den Verbinder (Pfeil) anklicken und die 4 Movies miteinander mit der Maus verbinden. Dann kannst Du alles fertig authoren.

  • Zitat

    wenn besweet die 4 cd einzeln umwandelt ist das problem weg


    Wenn besweet den ton umgewandelt hat, dann versuch es doch mal so: den Videostream der 4 CD´s demuxen, dann mit dem, von besweet, umgewandelten Ton muxen und dann nochmal mit TMPGEnc mergen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!