Fernseh-Unterhaltung

  • lol...

    da fällt mir ein spruch von karl dall auf einer mike krüger platte ein, über den ich mich bis heute kringeln könnte: 'ich hab meine band mitgebracht, meine tonband...'

    :ani_lol:

  • (Ich hab mal die Kirgisen-Unterhaltung aus dem Fernseh-Tipp ausgeschnitten und hier hinein verschoben - steht entsprechend laut Datum mitten drin...)

    Zu Shrek: Wozu im Fernsehen anschauen - KAUFEN!!! Das genialste an den Computer-Trickfilmen sind doch immer die Extras (auf der Shrek-DVD z.B. die Karaoke-Party im Sumpf, sowie die "Interviews" mit den "Schauspielern": Zum Wegwerfen albern!)

  • hat schon jemand six feet under auf Vox gesehen?
    läuft Dienstags um 23:15Uhr
    Ich hab die beiden letzten Folgen gesehen und mich schlapp gelacht
    schöner schwarzer Humor

  • Ja "SixFeetUnder" :ja:

    Aber ich werde mir :nein: nicht mehr die Sendungen versauen, indem ich immer warten muss, bis die blöde Werbung vorbei ist :mad: .

    Ich leihe sie mir aus! Ja das tue ich. Ätsch ;) für z. B. ein schönes SixFeetUnder-Wochenende

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Zitat von BaronVlad

    schnell mal Kabel1 anmachen: Top Secret ;)


    NEEIIIIINNNN! Warum sagst du das erst jetzt? Ich warte seit ner Ewigkeit, daß der mal wieder kommt. Ich liebe diesen Film. Naja, dann ist wohl doch die Kauf DVD fällig, bei Amazon für 8€

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • kennt jemand 'gilmore girls'? hab ich gestern auf vox entdeckt (läuft auch auf orf), gefiel mir verdammt gut. abgesehen von den beinen außerordentlich niedlichen hauptdarstellerinnen ist der dialogwitz herausragend und weit über dem üblichen us-serien-standard. mehr kann ich noch nicht sagen, hab erst eine folge (zu 3/4 gesehen), aber läuft ja täglich, also werd ich wenn möglich mal öfter reingucken.

  • Zitat von ZapBee

    NEEIIIIINNNN! Warum sagst du das erst jetzt? Ich warte seit ner Ewigkeit, daß der mal wieder kommt. Ich liebe diesen Film. Naja, dann ist wohl doch die Kauf DVD fällig, bei Amazon für 8€

    Zap

    Das ist doch mal wieder relativ guenstig...
    Amazon ist in der Hinsicht gar nicht schlecht, hab schon viele aeltere "Burner" fuer wenig Geld dort bestellt... die "Bis-10€-Angebote" sind recht umfangreich.

  • :motz:

    Wie oft muss ich eigentlich noch schreiben, dass Unterhaltungen über den Inhalt der empfohlenen Sendungen in diesem Beitrag hier (Fernseh-Unterhaltung) stattfinden sollen, nicht in "Fernseh-Tipp"?!

    :motz:

    Wieder mal abgetrennt und zusammengefügt... :nein:

  • also mein hinweis auf die 'gilmore girls' war als tip gemeint, auch wenn's (ungeschickterweise, zugegeben) als frage formuliert war...

    p.s.:
    ich liebe diesen mecker-smilie, schon der ist gelegentliche regelverstöße wert :zunge:

  • Eiskalte Engel war "technisch" gesehen wieder Murx.

    Teilweise wurde wieder im Stream vom Sender her gefummelt. Mal ists progressiv und ok, und einige Szenen haben wieder solche Wandlungen erfahren.
    Aber da wird wohl die Funktion "unblendpattern()" genau richtig sein.
    Die scheinen da was geschnitten und "gestreckt" zu haben oder haben hier und da am fps Schräubchen gedreht um mehr Werbung unter zu bekommen.
    Das wird immer schlimmer! Letztes Jahr sind fast alle Filme bei mir "progressiv" angekommen und dieses Jahr steckt in beinahe der Hälfte der Übertragungen der Wurm drin (private Sender, also Pro7, SAT1, Kabel1, RTL etc.).

  • * Didi ist Kult, zumindest für mich, seine Blödeleien sind einmalig. Jedoch wenn ich mir die Sketche in meinem fortgeschrittenen Alter anschaue, weiss ich nicht immer so recht, was ich so lustig fand :hm:
    * Filme, Blockbuster, Serien tue ich mir nicht mehr im TV an.
    * Ausser auf den öffentlich-rechtlichen Programmen (mal ohne Werbung) und Tatort und Co. werden immer besser! (siehe Bella Block am Sonntag)

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Eiskalte Engel haben sie an allen Ecken und Enden geschnitten:

    Siehe den Abschluss der Wette von Sebastian mit seiner Sis;

    es wurde die Szene herausgeschnitten in der er zu ihr sagt "und ich darf ihn dir überall *zensiert*?" Daraufhin nimmt er erst die Wette an; gestern blieb er ein paar mins am selben fleck stehn & nahm dann an.

    Hab diese Verstuemmlung eines wirkl. guten Films schnell weggeschaltet.

    Pro7 sollte es sich doch leisten können, den Film erst ab 22:00 Uhr auszustrahlen.

    cya

  • Ich hab hier mal einen Corona Newsletter reingesetzt, den bekomm ich jetzt seit 2 Jahren.
    Schwerpunkt ist Science Fiction + Fantasy insbesondere Star Trek und Stargate.
    Ganz nett ist die Rubrik "TV-Tipps" in der es auch bei Spielfilmen eine Verlinkung zur german Imdb gibt.

  • Feine Sache der Newsletter, hab ich mich doch glatt auch mal angemeldet als alter Sifi und vor allem Trekki Fan. :)
    Die TV-Tipps finde ich auch gut.

    Gruß Sistenix

  • BaronVlad: die dvd gibt's für 9.99 euro ganz ohne werbung im media markt, evtl günstiger bei ebay...

    edit: wie krig ich ein euro-zeichen hin so daß es nicht immer als fragezeichen erscheint?

  • atumno's Antwort bezieht sich auf die letzte Bemerkung von BaronVlad im Beitrag "Fernseh-Tipp", in dem Diskussionen unerwünscht sind; manche machen einem das Leben verdammt schwer... ;)
    __

    Ich schreibe sicherheitshalber auch immer EUR, es kommt wohl etwas auf den Browser an, den man verwendet, wie der solche Sonderzeichen umsetzt. Hier das Ergebnis mit Opera 7.23:

    ? - per Tastatur ([AltGr]+[E])
    € - per "HTML Named Entity" 'euro'
    € - per "HTML Numeric Entity" #8364

    Code
    ? - per Tastatur ([AltGr]+[E])
    € - per "HTML Named Entity" 'euro'
    € - per "HTML Numeric Entity" #8364


    __

    P.S.: Nicht zu fassen, sogar im CODE-Bereich verändert die Forensoftware numerische HTML-Entitäten, da sollte eigentlich jedes & zu & werden. :nein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!