• Hi Leute,
    hab die Forumsuche benutzt aber nix passendes gefunden, deswegen poste ich einfach mal.

Also hab folgende Idee: Ich habe einen neuen Fernseher mit 106cm Diagonale. Auf meinem Computer habe ich einen Screensaver, der ein Aquarium simuliert. Meine Idee war nun, meinen Fernseher als Aquariumattrape zu benutzen *gg* mehr aus Spaß natürlich.
    Ich habe mit Fraps99 5 min des Screensavers gecaptured und danach den Sound aufgenommen (mit Audiograbber). Dann hab ich das ganze mit Tmpgenc gemuxt und als SVCD gebrannt. Sieht auch echt cool aus und funktioniert.

Leider bricht der Videostrom nach den 5 min ab und bis er die SVCD "neustartet", hab ich solange das DVDPlayer Menü vor den Augen.Meine Frage also:
    Wie kann ich eine Endlosschleife machen? Weil den Screensaver 60 min lang zu capturen ist mir zu einfach :D.

• Du brauchst ein Authoring-Tool, das hinreichend flexibel ist, um Kommandos nach dem Abspielen eines Titles definieren zu können. Dann genügt es eigentlich, nach Ablauf des Titles einen Link zurück auf die Anfangs-Cell dieses Titles zu setzen. Ich hoffe, DVDLab beherrscht das - ich hatte nur mal etwas Erfahrung mit Top-Profi-Tools... Lies mal bei eDealer, vielleicht bringt seine Dokumentation einige Hinweise.

Nicht erschrecken: Dokumentationen zu DVD-Kommandos sind relativ schwer zu finden, da kannst du nur auf hilfreiche Unterstützung durch das Authoring-Tool und seine Handbücher hoffen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!