Beiträge von Raleigh

    Zitat

    LigH hat folgendes geschrieben:
    Auch ich bin Fan von EAC - zusammen mit der DLL aus dem AccurateRip-Projekt: Wer es schafft, drei verschiedene CDs aufzutreiben, die in deren Datenbank sind, kann damit sein Laufwerk kalibrieren, weil fast jedes Laufwerk ein wenig zu früh oder zu spät die Daten liefert.



    Da ich auch Fan von EAC bin interessiert mich das AccurateRip-Projekt besonders. Hast du mal ein Link oder ähnliches?
    Schonmal Dank im voraus.


    Gruß
    Raleigh

    Zitat

    Selur hat folgendes geschrieben:
    "laut GSpot ist der codec doch installiert."
    Laut GSpot ist ein decoderfilter der DivX3.11 unterstützt installiert. (Da ist ein Unterschied.)



    Man lernt nie aus. :D

    Zitat

    Bernie45 hat folgendes geschrieben:
    Mit der FilmMachine komme ich auch nicht klar will immer einen Encoder den ich aber nicht habe.



    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe unterstützt The Filmachine den Cinema Craft Encoder, Canapus und Quenc. Da Quenc der einzige Freeware Encoder von den dreien ist und eigentlich gleich mit installiert wird brauchst du nur in den Einstellungen unter The Filmmachine Quenc auswählen. Allerdings brauchen alle drei Encoder wesentlich mehr Zeit als dein divX2DVD. Hast aber auch bei weitem bessere Bildqualität.


    Gruß
    Raleigh

    @Selur

    laut GSpot ist der codec doch installiert. Oder habe ich mich verguckt?


    Zitat

    katjarella hat folgendes geschrieben:
    Hallo Bernie45, meinst Du DIVXTODVD von VSO? Wenn ja, entschuldige bitte, das ist Schrott.
    versuche es doch mal bitte mit DVD2SVCD ( umschaltbar zu AVI2DVD).



    Da kann ich dir nur Recht geben.

    Als Alternative zu "DVD2SVCD"könntest du noch "The Filmmachine" ausprobieren. Ich denke ist Qualitativ vergleichbar mit "DVD2SVCD" aber etwas leichter zu bedienen.


    Gruß
    Raleigh

    soccer

    Dann kann ich dir noch DivxToDVD von VSO anbieten.

    Weiß jetzt nicht ob ein direkter Link erlaubt ist. Daher laß ich es. Unter Google ganz einfach zu finden mit den Begriff "DivxToDVD". ;)

    Wenn du es damit nicht hinkriegst kann man dir eh nicht mehr helfen. :D

    Habe das Prog noch nicht ausprobiert daher weiß ich nicht was man davon halten soll. ;)

    Edit
    Ganz vergessen das Prrog ist Freeware.


    Gruß
    Raleigh

    Hallo,
    mir geht es genau so wie dir. Ich probiere alle paar Wochen mal NuMenu4U Scenarist aus weil ich unbedingt damit arbeiten möchte.

    Und nach ein paar Stunden kommt immer die große Entschäuschung weil ich kein vernünftiges Ergebniss bekomme.

    Die alte Version hat wenigstens vereinzelt bei mir funktioniert. Ich werde das Gefühl nicht los das es auch an mir liegt. Kennt nicht jemand eine deutsche Hilfestellung?

    Gruß
    Raleigh

    Hallo,
    hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht das nach dem reencodeten Menü die Buttons zum Film starten
    oder um in die Extras zu gehen um einige Sekunden später erscheinen? Manchmal bis zu 10 sekunden.

    Vorher läßt sich der Film einfach nicht starten. Kann man das auch manuell verändern?

    Das fällt mir immer öfter in der letzten Zeit auf. Einmal dachte ich sogar das der Film aus dem Menü heraus
    gar nicht zu starten wäre so spät erschien der Button.


    Gruß
    Raleigh

    Hab mir das mal kurz angeschaut.
    Und muß auch gleich mal eine blöde Frage stellen.
    Wie kann man denn so schön wie unter ReAuthorist die einzelnen Tonspuren und den ganzen Gedöns abwählen?
    Da Englisch nicht meine Stärke ist komme ich da leider nicht weiter.
    Da fällt mir noch ein der Michael hat doch eine super Anleitung für ReAuthorist geschrieben. Wäre doch schön wenn er sich das auch mal näher anschaut. ;D

    Gruß
    Raleigh

    Ich spiele gern den Alleinunterhalter. :D

    Nee Spaß beiseite. Das nächste mal werde ich darauf achten. ;)

    Ich habe immer versucht in Verbindung mit IfoUpdate aber jetzt einfach mal alle drei Dateien rüber kopiert und siehe da es geht .
    Wer kann auch ahnen das es so simpel ist. :D

    Gruß
    Raleigh