Beiträge von Weed

    schon mal filme wie scarface oder Pi im fernseher gesehen? o_O
    im fernseher kommen doch meist nur scheiss filme, kommen zwar viele alte filme aber alles fürn arsch :D ich schau kein western,krimis oder son dreck :)
    only real shit =)
    naja und ne andre möglichkeit als auf VHS aufzunehmen hab ich leider nicht :) also wenn mein VHS noch funktioniert :D

    whoa hab vor kurzem mal boyz n the hood gekauft, gabs nur auf VHS...wochen später, special edition 2 DVD :o sowas ist echt fürn arsch o_O wo kann man im internet nachschauen was für DVD rlsed werden ausser die aktuellen Kino filme die auf DVD kommen? o_O

    peace

    oha hammer dvd
    ich bestelle aber dvds normal nicht übers internet...
    es gibt aber 100% nicht alle alten filme auf DVD....weiss nicht mehr wie der heisst aber der erste film von dem regisseur requiem 4 a dream gibts sicher nicht auf dvd, ist auch ein s/w film :)
    und ich würde nie noch mehr geld ausgeben wenn ich den film sowieso habe, auch wenns nur auf VHS ist...ich bin nicht reich...nein nicht mal annähernd :D

    PS.: und es gibt sachen die ich man nicht lernen will weils einem nicht interessiert ;)
    ist doch genauso wie id schule...mich intressiert das alles absolut 0, auch wenns mein beruf ist, als lerne ich auch nie :) ...........und flieg durch :D

    Zitat von LigH

    :huh: Maus?

    Seit wann hat ein Stand-Alone-DVD-Player einen Mausanschluss? ;) - Und rede dich nicht heraus mit "Ich will's mir eh nur am PC anschauen": Ein SAP ist das Kriterium, die Firmware ist durch die DVD-Spezifikationen (vorwiegend) standardisiert.


    nein ich schaue natürlich "meist" am dvd player :)

    Zitat von LigH


    Aber gut - sagen wir: "Wenn der Button darüber ausgewählt ist". Dann bräuchtest du für jeden Button je ein komplettes Video für die gesamte Menüfläche, in dem sich nur eines der Videos bewegt, und die Umschaltung machst du mit Auto-Activation-Buttons; dabei springt man ständig von einem Menü zum anderen, sobald man eine andere Szene wählt.


    hah gut, dann vergesse ich das gleich mal ganz schnell :D

    Zitat von LigH


    Das geht nicht. Weil Video und Audio auf einer DVD nicht voneinander unabhängig laufen können (ansonsten müsste ja der Lesekopf ständig auf der DVD herumspringen: Mal ein Stück vom gewählten Video, mal ein Stück vom immer noch weiter laufenden Audio... unmöglich).


    irgendwie logisch eh? :D erst denken dann reden Weed :)

    Zitat von LigH


    Schlusswort: Wieso überhaupt von SVCDs? Du besitzt doch die Original-DVD (sonst würdest du ja diese Frage nicht in unserem Board stellen)?


    weil ich manche SVCDs nicht "mehr" auf DVD habe, frag nich warum :zunge:
    und manche alte filme die ich auf VHS habe gibt es leider nicht auf DVD (like scarface)da musste ich mir das runterladen ;) und VHS auf SVCD gibts ne anleitung, ja, aber das mir zuviel arbeit :)

    Thanks for all the Infos/Help :)

    peace

    Yo!
    also ich bin noch ziemlich neu bei der Sache dran
    also um genauzusagen seit vorgestern, da hab ich mir gedacht: ey irgendwie nervt das auswechseln der CD wenn ich einfach mal im Bett relaxen will und den Film schaue, mal gucken ob man die SVCDs nicht irgendwie auf DVD brennen kann :)

    also ich verwend DVDLab Pro zum konvertieren von SVCD auf DVD, und ich denk hab schon ziemlich viel gelernt in 2 Tagen :) bin schon mächtig am experimentieren

    also zu meinen Fragen: ich will in der Scene Selection das sich diese ganzen Bilder auch bewegen :) aber nicht alle aufeinmal sondern nur wenn man mit der Maus auf einem Objekt da draufgeht

    und wenn ein Film 2 CDs hat dann erstellt ja DVDLab aut. jeweil 2 Scenen Menüs pro CD...möchte gerne alle Scenen miteinander verbinden aber wenn ichs mit WinDVD abspiele dann sieht man nur die 1ste 2 Scenen Menüs....

    und mein Background Music soll sich nicht abschalten wenn ich in ein andres Menü gehe...

    und :) wenn ich eine DE/ENG Tonspur habe dann muss ich doch nur die 2te Tonspur auf "Audio 2" reinziehen oder?
    ich denk dann kann mans direkt mit WinDVD die Sprache ändern aber möchte auch gern im Menü so ne Auswahl haben, und das man mitten im Film auf ENG stellen kann

    naja und das Hauptmenü find ich langweilig, siehe attachment...was kann man da besser machen? muss sich was bewegen aber weiss nich was genau...man muss ja noch die Filmtiteln sehen
    und naja wenn ich auf Play klicke beginnt ja gleich der Film, tut ihr dazwischen auch noch was rein?
    und wie findet ihr so ein Menü?

    naja und das letzte, kann ich von einer original DVD das Menü rauskopieren? möcht gern wissen wie das mit dvdlab ausschaut, muss ja sehr professionel sein :)

    thanks in advance :)

    [Blockierte Grafik: http://www.savefile.com/redir/58945.jpg]