Beiträge von Viperx96

    Zitat von Peter_Hansen

    Hi,

    du mußt nachdem du die Vobs neu geschrieben hast, die VIDEO_TS.IFO in IFOEdit laden und auf "Get VBS Sectors" klicken. Dann macht der irgendwas :) ich hab keine Ahnung was er da macht aber es klappt!

    #

    meinst du "get vts sectors"? was anderes finde ich nämlich nicht. geht aber danach immer noch nicht. immernoch das selbe problem, das er zum startbildschirm von power dvd springt.

    moin,

    ich versuch mein problem nochmal zu schildern.
    Egal ob ich einen film mit 2 angels oder mit Seamless Branching strippe, so daß ich ihn in den dvd-rb laden kann, läuft der film nicht mit menüs. entweder startet er direkt den hauptfilm oder wenn ich das menü manuell in den video ordner kopiere, dann hängt er sich sobald ich auf hauptfilme klicke auf im dvd-player. hab die anleitung von gleitz genommen. hab alles mögliche probiert. hab ich vielleicht vergessen? kann mir jemand helfen?

    moin,

    also ich teste grade mal wieder parallel zun zwar netleih und online-videothek.
    netleih hat mehr auswahl und es geht doppelt so schnell alles als bei online-videthek hab ne 2 dvd flaterate bei beiden genommen. in der selben zeit wo ich bei online-videothek 2 filme habe, habe ich mit netleih 4 gehabt. einziges manko bei netleih, die tauschen ihre defekten dvds wohl nicht aus. hab nämlich zum zweiten mal rocky2 ausgelieh, nach ca. 1 jahr und es war die selbe dvd mit den selben aussetzern im film und das obwohl ich es angemanht hatte.

    Fazit: netleih super schnell und viel auswahl

    Hallo erstemal... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich wollte einen Film mit 2 Angles mit dem DVD-RB bringen. ging natürlich nicht. deshalb hab ich mit ifoedit eine angle weggestrippt. hab den hauptfilm angeklickt und bin auf vob extras und hab denn remove angles und keep anlge 1 alive angeklickt (hab es auch mit angle 2 probiert). er macht auch alles wunderbar fertig. nur wenn ich das ganze mir in power dvd angucke läuft es nur bis zum menü. wenn ich auf hauptfilm klicke springt er einfach in den power dvd startbildschirm rein. wenn ich die kapitel einzelnd anwähle funktionert alles. hab ich irgendwas falsch gemacht. hab alles nach anleitung gemacht, so wie es hier im forum auch stand. bin jetzt seit zwei nächten dabei und es klappt nicht... :(